Lille -F- Foire aux Maneges 2010

Edwin Martens

Stammuser
Registriert
17 Nov. 2005
Beiträge
1.393
Likes
16.520
- Lille

DSC00003-1.jpg


DSC00002-1.jpg


DSC00004-1.jpg


DSC09998.jpg


DSC00001.jpg


DSC00005-1.jpg


DSC09938.jpg


DSC09899.jpg


DSC09890.jpg


DSC09910.jpg
 
Steht da beim Breaker ein echter Mann in der Mitte?
 
Nein das is ein puppe mit bewegungen und mann hört dazu dancemusik.
 
Von welchem Hersteller ist denn der Power Maxx ähnelt sehr stark dem Mondial XXL

Und das Geschäft Infinity finde ich auch richtig cool, würde gern mal mitfahren, wenn sich dann die gondel noch zusätzlich um 360° oben dreht.
 
Von welchem Hersteller ist denn der Power Maxx ähnelt sehr stark dem Mondial XXL


Von Mondial. Der Power Maxx gehört Schausteller Jacquier.
 
Ist quasi die Antwort von Mondial auf dem KMG XXL. Der Produktname von Mondial lautet Mistral.
 
Nein das is ein puppe mit bewegungen und mann hört dazu dancemusik.

Schade, son echter DJ würde sich da bestimmt gut machen... wäre doch mal ne Idee.
 
[video=youtube;rEOT9RN2r9I]http://www.youtube.com/watch?v=rEOT9RN2r9I[/video]

[video=youtube;SbTLIXgv1eI]http://www.youtube.com/watch?v=SbTLIXgv1eI[/video]

[video=youtube;71T8hsOJRRs]http://www.youtube.com/watch?v=71T8hsOJRRs[/video]

[video=youtube;tRMRIyWGfoU]http://www.youtube.com/watch?v=tRMRIyWGfoU[/video]
 
Lilleete2010%20%2859%29.JPG


Also bei diesem Breaker mal mitfahren wäre wirklich Interessant wie die Heb-/ Senkwirkung während der Fahrt so ist, also vom Fahrgefühl her. Klasse Teil.
 
Schade, son echter DJ würde sich da bestimmt gut machen... wäre doch mal ne Idee.


Gab es schon... Habe ich einige Male beim AS von Grass gesehen, zudem hat letztes Jahr in Magdeburg ein DJ beim Projekt 1 auf dem Kassenhaus aufgelegt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben