Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es tut mir in der Seele richtig weh zu sehen,das FlicFlac endgültig Geschichte zu sein scheint.War meiner meinung nach,der beste Circus überhaupt
:sorry:
Dann versteh ich nur nicht,dass Flic Flac die Wagen abgegeben hat.....
FLIC-FLAC hatte einige Wagen..... Für Weihnachtscircus wird viel mal auch das Equipement gemietet, da diese Gastspiele jeweils nur drei oder vier Wochen dauern.
Diesen Dezember übrigens FLIC-FLAC wieder in Kassel und NEU auch in Nürnberg!
Danke für die Bilder.
Beim Weihnachtscircus wird ja zum Vergleich ein kleines Zelt aufgebaut.
Also Flic Flac mal mit dieser Motorrad Show in Kassel war das Zelt riesig das könnte auch erklären warum man einige Wagen verkauft.
Wenn man mit diesem großen Zelt nicht mehr reißt was ich aber nicht genau sagen kann nur eine Vermutung.
...sehr schöne Bilder, aber der schwarze Packwagen, war mal einer vom Circus "Flic Flac" oder...? ...ich hoffe, es kommen noch welche Bilder, und freue mich schon darauf!.
...sehr schöne Bilder, aber der schwarze Packwagen, war mal einer vom Circus "Flic Flac" oder...? ...ich hoffe, es kommen noch welche Bilder, und freue mich schon darauf!.
Gruß: P. Schmidt
..Sory, es steht ja schon was darunter, von anderen Usern. Ich finde es irgendwie blöd, dass man hier im Forum, seinen Beitrag nicht löschen kann. Aber jetzt weiss ich ja, das die Packwagen, vom "Flic-Flac" sind. Nochmals entschuldigung!