Aufbau Limburg - Der große Russische Staatscircus

Die Flic Flac-Wagen sind ja wirklich überall verstreut . . .
 
Die Flic Flac-Wagen sind ja wirklich überall verstreut . . .


Bis in die Schweiz...:bye:
 
Die Flic Flac-Wagen sind ja wirklich überall verstreut . . .


Es tut mir in der Seele weh,das FlicFlac endgültig Geschichte zu sein scheint.War meiner meinung nach,der beste Circus überhaupt
 
Es tut mir in der Seele richtig weh zu sehen,das FlicFlac endgültig Geschichte zu sein scheint.War meiner meinung nach,der beste Circus überhaupt
:sorry:
 
Es tut mir in der Seele weh,das FlicFlac endgültig Geschichte zu sein scheint.War meiner meinung nach,der beste Circus überhaupt


Wer sagt denn, dass FLIC-FLAC Geschichte ist? Diesen Winter wird es zwei Weihnachtscircusse von FLIC-FLAC in Deutschland geben...;)
 
Dann versteh ich nur nicht,dass Flic Flac die Wagen abgegeben hat.....


FLIC-FLAC hatte einige Wagen..... Für Weihnachtscircus wird viel mal auch das Equipement gemietet, da diese Gastspiele jeweils nur drei oder vier Wochen dauern.

Diesen Dezember übrigens FLIC-FLAC wieder in Kassel und NEU auch in Nürnberg!
 
Ich hätte auch Bilder com Circus Krone mitbringen können, aber ich dachte, es passe nicht in ein Kirmesforum...
 
Danke für die Bilder.
Beim Weihnachtscircus wird ja zum Vergleich ein kleines Zelt aufgebaut.
Also Flic Flac mal mit dieser Motorrad Show in Kassel war das Zelt riesig das könnte auch erklären warum man einige Wagen verkauft.
Wenn man mit diesem großen Zelt nicht mehr reißt was ich aber nicht genau sagen kann nur eine Vermutung.
 
Wer sagt denn, dass FLIC-FLAC Geschichte ist? Diesen Winter wird es zwei Weihnachtscircusse von FLIC-FLAC in Deutschland geben...;)


Das ist nicht dasselbe.Sie spielen diese immer in Kassel,doch die Tournee fahren sie leider nicht mehr.
 
Ich hätte auch Bilder com Circus Krone mitbringen können, aber ich dachte, es passe nicht in ein Kirmesforum...


Ja das warr bei mir genau so ..
 
Ja das warr bei mir genau so ..


Zeigt die Bilder doch in den Circusforen.
 
...sehr schöne Bilder, aber der schwarze Packwagen, war mal einer vom Circus "Flic Flac" oder...? ...ich hoffe, es kommen noch welche Bilder, und freue mich schon darauf!.

Gruß: P. Schmidt
 
...sehr schöne Bilder, aber der schwarze Packwagen, war mal einer vom Circus "Flic Flac" oder...? ...ich hoffe, es kommen noch welche Bilder, und freue mich schon darauf!.

Gruß: P. Schmidt


..Sory, es steht ja schon was darunter, von anderen Usern. Ich finde es irgendwie blöd, dass man hier im Forum, seinen Beitrag nicht löschen kann. Aber jetzt weiss ich ja, das die Packwagen, vom "Flic-Flac" sind. Nochmals entschuldigung!

Gruß: P. Schmidt
 
Ist das ganze Equipment ( Zelt,Wagen,Zäune,Bühne usw. ) von FLIC FLAC?
 
Ist das ganze Equipment ( Zelt,Wagen,Zäune,Bühne usw. ) von FLIC FLAC?

Nein-es geht nur um einige Transporte.
Das Flic Flac-Equipment war und ist eigentlich sehr viel sauberer,als das,diesen Circusses . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben