Limburg/Lahn 70. Limburger Oktoberfest 18.10.2019 - 22.10.2019

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Likes erhalten
17.884
Wenn man dem "Liken" des Plakates zum 70. Limburger Oktoberfest glauben darf, wird der "Frisbee" (Ruppert, Bad Wildungen) aufbauen. Er hatte auch das Foto "geliked".

Quelle:

Likes erhalten
168
KirmesMarkus hat ein Interview mit dem Sohn gemacht und laut seiner Aussage soll der High Impress nach Rheine. Aber laut der Stadt ist Mr.Gravity gemeldet. Finde es schon Komisch. Man bewirbt sich mit Mr.Gravity dann sollte auch der kommen und nicht das Zweitgeschäft oder so tauschen wie man lustig ist. Mal abwarten wo Mr.Gravity und High Impress letzendlich stehen werden.

breaker86

Stammuser
Likes erhalten
3.722
KirmesMarkus hat ein Interview mit dem Sohn gemacht und laut seiner Aussage soll der High Impress nach Rheine. Aber laut der Stadt ist Mr.Gravity gemeldet. Finde es schon Komisch. Man bewirbt sich mit Mr.Gravity dann sollte auch der kommen und nicht das Zweitgeschäft oder so tauschen wie man lustig ist. Mal abwarten wo Mr.Gravity und High Impress letzendlich stehen werden.
Laut Facebook Seite von Limburger Oktoberfest kommt High Impress nach Limburg, sehr komisch das ganze

Jan Lakrout

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.954
Denke mir auch das der Mr. Gravity in Limburg hält ist ja praktisch auf dem Weg von Stuttgart. Und der High Impress hätte es auch nicht sehr weit von Wuppertal nach Rheine

Likes erhalten
168
Man wird sehen wer wo hält. Aber wie gesagt finde es komisch das man sich das wohl so legen kann wie man will.

Jan Lakrout

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
1.954
Kann mir nicht vorstellen das der Hogh Impress von Wuppertal nach Limburg fährt und dann wieder hoch nach Münster

Avenger98

Stammuser
Likes erhalten
264
Ich persönlich finde, dass es in diesem Jahr viel zu viele Rundfahrer sind :( und davon 2 breakdance wie immer + Ghostrider welcher für Laien quasi das selbe ist genauso wie Takeoff..man hört ja die tollsten Dinge

Oben