Limburg Oktoberfest 15.10. - 19.10.2021

Gilt dies auch für den Freizeitpark oder nur für das Zelt?
 
Antwort der Stadt Limburg:


Antwort vom 17.09.2021 11:38:
Da Volksfeste erst langsam wieder anlaufen und somit nicht jeder Schausteller schon betriebsbereit ist, wird derzeit geklärt,welche Betriebe den Vertrag erfüllen können. Eine verbindliche Beschickerliste kann daher erstt Ende September veröffentlicht werden.

Die Zugangsregelung zum Platz erfolgt gemäß der hessischen Coronaschutzverordnung und in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt.

Gemäß der aktuellen Verordnung ist der Zugang zum Platz tatsächlich ohne Erfassung und ohne 2G oder 3G möglich, Immer vorausgesetzt der Hospitalisierungswert bleibt im Rahmen. Das gilt jedoch nicht für die Halle. Diese fällt nicht unter diese Regelung! Hier gilt die 2G oder 3G Regel.
 
Laut Gutscheinheft der Stadt Limburg sind folgende Geschäfte geplant, mit dem Hinweis „Aufgrund der kurzfristigen Planung alle Angaben ohne Gewähr“

Autoscooter „Spirit of America“ - Meyer
Riesenrad „White Star“ - Göbel
The Flyer - Boos
Disco Express - Roie
Hurricane - Heinen

Laut Herrn Tippelt wird sich scheinbar noch was ändern!

AE2691CA-2EA1-476C-95E7-01787AB44968.jpeg
 
Geile Beschickung. Endlich mal Hurricane sehen und wieder Disco Express fahren.
Gelten die Fahrchips vom Disco Express in Friedberg auch in Limburg?
 
Also ich finds ziemlich unspektakulär, weder was von einer Achterbahn noch von einem Laufhaus/Geisterbahn zu hören. The Flyer kommt wohl auch nicht dafür dann wohl der Hollywood Star.
 
Also ich finds ziemlich unspektakulär, weder was von einer Achterbahn noch von einem Laufhaus/Geisterbahn zu hören. The Flyer kommt wohl auch nicht dafür dann wohl der Hollywood Star.
Trotzdem besser als wenn es wieder abgesagt wäre. Und der Hurricane ist schon mal ein Highlight.
 
@Volksfestnarr Ja - die Fahrchips gelten generell beim Musik-Express "Disco-Express" (Roie). Ich habe in Friedberg/Hessen (Wetteraukreis) danach gefragt und durfte meine bisherigen Fahrchips am ME "Disco-Express" (Roie) "verfahren". :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben