Limburg Oktoberfest 18.10. - 23.10.2018

volkermartin

volkermartin

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
424
Reaktion:
2.130
Autoskooter "Spirit of America" (Meyer)
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.961
Reaktion:
16.461
Könnte auch die Creperie oder alle drei damit gemeint sein.

Nachdem der Fähtz Kettenflieger nicht mehr reist, würde es erst recht Sinn machen als ortsansässiges Familienfahrgeschäft.
 
Jan Lakrout

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
214
Reaktion:
1.550
Alter
27
Für den Kettenflieger kommt ja Roie mit dem Wellenflug die letzten Jahre nach Limburg.
Aber für das Oktoberfest erwarte ich eigentlich was anderes wie den Hollywoodstar
 
Marc Paßlack

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
2.961
Reaktion:
16.461
gibt doch noch genug her von der Fläche der Platz, als daß da nicht Wellenflug, Hollywood Star, Skooter und ein paar Thrillrides hinpassten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Henner

Henner

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.148
Reaktion:
9.882
Alter
50
Eigentlich auch mal ganz gut für das Oktoberfest in Limburg/Lahn wäre meiner Ansicht nach mal ein "Break Dance" und/oder ein Musik-Express - beispielsweise der ME "Jaguar-Trip" (Hudalla).
 
Jan Lakrout

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
214
Reaktion:
1.550
Alter
27
Da gebe ich dir recht, ein Break Dance vermisse ich seit Jahren auf dem Oktoberfest.
Der letzte müsste 2005 von Goetzke da gewesen sein.
 
Henner

Henner

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.148
Reaktion:
9.882
Alter
50
Der ME "Jaguar-Trip" (Hudalla) war ja schon mal auf der Kirmes in Montabaur, also könnte er meiner Ansicht nach auch auf dem Oktoberfest in Limburg aufbauen - Limburg liegt ja verkehrsgünstig an der Autobahn Richtung Köln.:)
 
Jan Lakrout

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
214
Reaktion:
1.550
Alter
27
Crazy Mouse - Janßen
Magic House - Kutschenbauer
Riesenrad - Göbel
Magic - Spangenberger
Autoscooter - Meyer
Rocket - Hartmann
Hollywood Star - Tippelt
 
Carsten Reichenecker

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
348
Reaktion:
545
Alter
54
Laut aktueller Komet Ausgabe soll eines der White Star Räder kommen . Tippe mal auf Nr 2 ( das neuere ) .
 
K

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
314
Reaktion:
284
Alter
26
Steht doch weiter oben bereits
 
Oben