Aufbau Limburg - Oktoberfest 2010

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
2.256
Ort
Limburg
Heute sind noch einige Transporte von der Achterbahn gekommen, außerdem ist heute Schloss Dracula von Schütze aufgefahren !

Hier die Bilder von heute :

Anhang anzeigen 27456
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
110
Ort
Hamburg
47138d1286479748t-limburg-oktoberfest-2010-p071010_16.26_-01-.jpg

Da haben sich ja wohl einige nicht an das Parkverbot gehalten! Dann macht man einfach Tütelband rum.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.043
Punkte Reaktionen
36.043
Alter
47
Danke-besonders für die Geisterbahnbilder!:goog:
 

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
2.256
Ort
Limburg
Heute ist der Fliegende Teppich von Ruppert gekommen, jetzt ist alles außer das Riesenrad da

Hier die Bilder
 

Linda20032

...ist neu dabei
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
57
Hallo Frank,

viele Grüße von mir, bin auch aus Diez :00008286:

In dem Artikel der NNP steht, "endlich wieder eine richtige Achterbahn in Limburg".

Das verstehe ich nicht. Letztes Jahr war doch auch so eine ähnliche Bahn da. Meine Kinder fahren da immer gerne mit.

Oder ist die Bahn von Schneider etwas größer als die anderen (Katz u. Maus z. B.)?

Viele Grüße

Linda
 

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
2.256
Ort
Limburg
ja, die Bahn von Schneider ist etwas größer, als die Achterbahnen die in den vergangenen Jahren dabei waren.
 

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
2.256
Ort
Limburg

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben