Aufbau Limburg - Oktoberfest 2010

Heute sind noch einige Transporte von der Achterbahn gekommen, außerdem ist heute Schloss Dracula von Schütze aufgefahren !

Hier die Bilder von heute :

Anhang anzeigen 27456
 
47138d1286479748t-limburg-oktoberfest-2010-p071010_16.26_-01-.jpg

Da haben sich ja wohl einige nicht an das Parkverbot gehalten! Dann macht man einfach Tütelband rum.
 
ja, eigentlich ist der Platz ja auch erst ab Morgen gesperrt
 
Heute ist der Fliegende Teppich von Ruppert gekommen, jetzt ist alles außer das Riesenrad da

Hier die Bilder
 
Hallo Frank,

viele Grüße von mir, bin auch aus Diez :00008286:

In dem Artikel der NNP steht, "endlich wieder eine richtige Achterbahn in Limburg".

Das verstehe ich nicht. Letztes Jahr war doch auch so eine ähnliche Bahn da. Meine Kinder fahren da immer gerne mit.

Oder ist die Bahn von Schneider etwas größer als die anderen (Katz u. Maus z. B.)?

Viele Grüße

Linda
 
ja, die Bahn von Schneider ist etwas größer, als die Achterbahnen die in den vergangenen Jahren dabei waren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben