Aufbau Limburg Oktoberfest 2015 -Aufbau

Habe gesehen, die mit dem "Chinesischen" Fadenziehen sind hier auch eingetroffen. Die haben doch noch vor ein paar Tagen in Stuttgart gestanden und jetzt schon in Limburg. Wenn man überlegt welche Strecken manche Schausteller in Kauf nehmen...da kann ich mich nur wundern...(n)
 
Das Faden ziehen arbeitet sich jetzt Woche für Woche vor bis an die Ostsee...Nächste Woche müsste es in Klötze stehen.Denn Parchim,Grabow und denn Rostock Weihnachtsmarkt...
 
@jan
Danke für die Bilder vom Aufbau :)

P.S. Du hast eine PN von mir bekommen!
 
Das Faden ziehen arbeitet sich jetzt Woche für Woche vor bis an die Ostsee...Nächste Woche müsste es in Klötze stehen.Denn Parchim,Grabow und denn Rostock Weihnachtsmarkt...

Nächste Woche tippe ich eher mal auf SIMJÜ in Werne, die findet vom 24.10.-27.10.15 statt. Denn fast jedes Jahr findet mal sie hier.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben