Modellbau Limitierte Auflage

Stefan Randt

Kirmes Fan
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

weiß jemand zufälligerweise noch wieviel Stückzahlen damals produziert worden sind.
Es lag ja jedem Bausatz ein Zertifikat bei mit Nummer ggf. dazu die Gesamtsumme der Auflage.
Im World-Wide-Web finde ich nichts mehr darüber.

Ich meine bei der Mammuthöhle waren es 2000 Stück, kann mich aber auch (gewaltig) irren !
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
50
Hab grad mal nachgeschaut: Bei der Mammut-Höhle waren es 9000 Stück insgesamt, 2000 davon für den ausländischen Markt - so steht es es auf dem Zertifikat.

Gruß, Jens
 

Stefan Randt

Kirmes Fan
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
5
Hab grad mal nachgeschaut: Bei der Mammut-Höhle waren es 9000 Stück insgesamt, 2000 davon für den ausländischen Markt - so steht es es auf dem Zertifikat.

Gruß, Jens



Vielen Dank schonmal. :thx:

Fehtl nur noch das Riesenrad. Wer weiß es ?
 

Jens Kamenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
50
Die Achterbahn 450 fehlt auch noch: Exklusiv-Modell 1993.

Ebenfalls in einer Auflage von 9000 Stück aufn Markt gekommen :nice:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Sulingen Mega Volkfest - die erste Auflage - Spielzeit 0

Ähnliche Themen

Oben