Linktipp - Heide Park Baublog

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
615
Alter
34
Der ist wirklich sehr interessant! Mich interessiert wie zur nächsten Saison die HUSS Ecke ''Tal der Maja'' aussehen wird!

MFG Der Break Freaker
 

dennis kauwetter

....ist oft hier
Registriert
31. März 2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
78
Alter
30
Das interessirt mich auch
trotzdem schade für die Condor
und den rainbow
die beiden fahrgeschäfte gehörten für mich in den Park wie das Weisse Haus in Waschinton DC
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
super Seite und reichlich Infos,Heider Park ist mein lieblingspark freue mich schon auf Saison 2009
 
P

Plent80

Wurde endlich zeit das sie das mal Thematisieren da ich dieses häßliche weiß/grün nicht mehr sehen konnte :blinksmiley:
Der Break Dancer mal in Original Glitzerfarben war, aber sie hatten ihn nur einfach Überlackiert in den Farben weiß/grün

m.f.g
 
Oben