Linktipp - Heide Park Baublog

Der ist wirklich sehr interessant! Mich interessiert wie zur nächsten Saison die HUSS Ecke ''Tal der Maja'' aussehen wird!

MFG Der Break Freaker
 
Das interessirt mich auch
trotzdem schade für die Condor
und den rainbow
die beiden fahrgeschäfte gehörten für mich in den Park wie das Weisse Haus in Waschinton DC
 
super Seite und reichlich Infos,Heider Park ist mein lieblingspark freue mich schon auf Saison 2009
 
Wurde endlich zeit das sie das mal Thematisieren da ich dieses häßliche weiß/grün nicht mehr sehen konnte :blinksmiley:
Der Break Dancer mal in Original Glitzerfarben war, aber sie hatten ihn nur einfach Überlackiert in den Farben weiß/grün

m.f.g
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben