Lippstadt Herbstwoche 14.10.2017 - 22.10.2017

Haben die eigentlich für jeden Trailer ne Zugmaschine oder fahren die auch mal hin und her?
 
Gestern Abend war der mittlerweile traditionelle Rundgang über die (noch geschlossene) Kirmes.
Alles in allem eine Top Beschickung. Gut, Top Spin war wirklich schon oft da... Aber ansonsten alles gut. Rocket sieht an der Woldemei richtig geil aus!
Was (mir persönlich) fehlt ist eine gute Geisterbahn. Aber so what, alles geht nicht.

Eins noch, ein Freund stand gestern vor "Rio" und meinte "Na das ist aber mal groß". Darauf ich "dann schau mal von der Seite..."
Also irgendwie ist das schon fake das Teil! Aber ist halt so auf Kirmes
 
Wo steht in der Stadt denn bitte ein Top Spin? ;-)

Die Beschickung ist schon gut, nur halt stehen eben mit Big (!) Spin und Jeckyll&Hyde zwei Fahrgeschäfte an den Standorten, die sie jetzt binnen vier Jahren schon zum dritten Mal einnehmen. Stellt sich grade beim Kuhmarkt so langsam die Frage, ob dort so lange Deinert und Köhrmann mit Big Spin und Artistico reisen, jemals ein anderes Fahrgeschäft außer diesen beiden platziert wird...

J&H nistet sich ja auch immer mehr als Stammgeschäft auf dem Marktplatz ein. Der macht sich dort zwar super, aber der Abwechslung halber wäre dort eher ein zweijähriger Rhythmus wünschenswert, wenn man den schönsten KMG Speed Deutschlands schon als Stammgeschäft auf der Herbstwoche hat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben