Lippstadt Herbstwoche 16.10.2021 - 24.10.2021

Am Wochenende habe ich, über nen Bekannten, Marktmeister Knoop getroffen. Stand JETZT findet die Herbstwoche statt. Mit diversen Einschränkungen (wohl), aber im Grunde planen die ne „normale“ Herbstwoche.

Warten wirs ab.
Das klingt doch erstmal gut. Mit ner Maske im Gesicht, die ich vlt. tragen müsste könnte ich leben und Desinfektionsmittelspender hätte ich vor Corona eh auch schon gern gehabt. Aber ich könnte wieder mitten in meinem Element sein.
 
Zur Attraktionsbeschickung kann/darf ich nichts sagenAber scheinbar gibt es auch
veränderungen in der Reihengeschäftssparte. Für mich auch nicht unwichtig.Falls nicht Lippstadt-betreffend,auf jeden Fall die Umgebug (Gütersolh,Erwitte,Anröchte .
. . . )- Vor dem Gelände von Michael Schneider-Lippstadt steht ein Glücksprinz mit Hamburger Kennzeichen (orientalische Aufmachung) und wartet scheinbar mit dem Pirates Adeventure zusammen auf Weiterfahrt.Gabs da etwa einen Besitzewechsel ? Oder nur die Zweitbude des bisherigen Herbstwochen-Losbuden-Beschickers ?
 
Zur Attraktionsbeschickung kann/darf ich nichts sagenAber scheinbar gibt es auch
veränderungen in der Reihengeschäftssparte. Für mich auch nicht unwichtig.Falls nicht Lippstadt-betreffend,auf jeden Fall die Umgebug (Gütersolh,Erwitte,Anröchte .
. . . )- Vor dem Gelände von Michael Schneider-Lippstadt steht ein Glücksprinz mit Hamburger Kennzeichen (orientalische Aufmachung) und wartet scheinbar mit dem Pirates Adeventure zusammen auf Weiterfahrt.Gabs da etwa einen Besitzewechsel ? Oder nur die Zweitbude des bisherigen Herbstwochen-Losbuden-Beschickers ?
Das ist die Losbude von Ramon Lambertz aus Hamburg. Er betreibt die in Kooperation mit Alexander Häsler aus paderborn
 
Das ist die Losbude von Ramon Lambertz aus Hamburg. Er betreibt die in Kooperation mit Alexander Häsler aus paderborn
Danke.Jetzt weiss ich auch,woher ich die kenne.;) Bleibt die Frage,wo die hin fährt.Die stand beim Pirates Adventure,da wäre Gütersloh naheliegend.allerdings steht dort sonst immer Parpalioni . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben