abgesagt Lippstadt - Herbstwoche 17.10. - 25.10.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so als „offizielle“ Info! Da hat sich wohl gestern Frau Cegelski von der heimischen Presse erwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Herbstwoche ist keineswegs abgesagt. Nur in bisheriger Form findet sie nicht statt!
CF283B45-8923-4EE0-BC40-3E3061AA2346.jpeg
 
Nur mal so als „offizielle“ Info! Da hat sich wohl gestern Frau Cegelski von der heimischen Presse erwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Herbstwoche ist keineswegs abgesagt. Nur in bisheriger Form findet sie nicht statt!
Ich wollte schon sagen.Dann hätte man sich richtig blamiert! Als nmlich die Absage der Allerheiigenkirmes bekannt wurde,hiess es,daß Lippstadt noch nicht absagt und weiter an nem Konzept arbeitet.Ich gaube auch nichtdaß das was wird.Dazu bräuchten die erst mal nen größeren Platz,den sie nicht haben.Aber wenn die direkt einen Tag nach Soest nachgezogen hätten,wärs lächerlich geworden . . . .
 
Offiziell: Nu ist wirklich abgesagt. Quelle: Hellwegradio
Inoffiziell: weil es in Erwitte nicht funktioniert! Quelle: Flurfunk im Stadthaus
Oh mann.Lippstadt verkommt auch immer mehr zu Schilda! Die wissen schon,daß im Herbst auch kein Lippstädter die Erwitter Kirmes besucht (bis auf wenige Ausnahmen)? Was hat den ein Puf mit der Herbstwoche zu tun?:unsure:
 
Was verstehst du denn nicht?:unsure: Google ma "Schildbürger" . . . .
 
Was die Bürger von Schilda getrieben haben ist mir durchaus bewusst. Nur deine obskure Formulierung:
„Die wissen schon,daß im Herbst auch kein Lippstädter die Erwitter Kirmes besucht (bis auf wenige Ausnahmen)? Was hat den ein Puf mit der Herbstwoche zu tun?“
...erzeugt bei mir das eine oder Andere Fragezeichen.
Ich Assoziiere mal so:
Puf (ist das das Event in Erwitte?!?) hat mit der Herbstwoche nur dahingehend zu tun dass im ersten Gedanken daran gedacht wurde sowas an der Union (oder sonst wo) als Ersatz zeitgleich zur HW zu planen. Leider läuft es in Erwitte eher schlecht und in LP bekommt man kalte Füße.
Ob irgendwer aus LP die (echt schlechte) Kirmes in Erwitte besucht kannnst selbst du nicht wissen!
Ich hoffe alles sinnig erklärt zu haben! Und lieber Ghosti, ich verbitte mir den Vergleich zu den Bürgern aus Schilda...:ROFLMAO:
 
Was die Bürger von Schilda getrieben haben ist mir durchaus bewusst. Nur deine obskure Formulierung:
„Die wissen schon,daß im Herbst auch kein Lippstädter die Erwitter Kirmes besucht (bis auf wenige Ausnahmen)? Was hat den ein Puf mit der Herbstwoche zu tun?“
...erzeugt bei mir das eine oder Andere Fragezeichen.
Ich Assoziiere mal so:
Puf (ist das das Event in Erwitte?!?) hat mit der Herbstwoche nur dahingehend zu tun dass im ersten Gedanken daran gedacht wurde sowas an der Union (oder sonst wo) als Ersatz zeitgleich zur HW zu planen. Leider läuft es in Erwitte eher schlecht und in LP bekommt man kalte Füße.
Ob irgendwer aus LP die (echt schlechte) Kirmes in Erwitte besucht kannnst selbst du nicht wissen!
Ich hoffe alles sinnig erklärt zu haben! Und lieber Ghosti, ich verbitte mir den Vergleich zu den Bürgern aus Schilda...:ROFLMAO:

Fehler gefunden ! Wir haben aneinander vorbeigequatscht. Ich dachte,
Offiziell: Nu ist wirklich abgesagt. Quelle: Hellwegradio
Inoffiziell: weil es in Erwitte nicht funktioniert! Quelle: Flurfunk im Stadthaus
das würde sich auf die Herbstwoche beziehen,weil die offiziell in diesem Post nicht wirklich abgesagt wurde und ein Pop-Up-Park lediglich angedacht wurde.

Ein "Pop-Up-Park",der lediglich in Planung ist,kann ja nicht abgesagt werden,eher verworfen . . . .;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben