ghosttrain
gesperrter user
Sieht nett aus, aber ich mag die SBF Visa Geschäfte nicht. Wiegt man ein bisschen mehr oder ist man einigermaßen Muskelös bzw. etwas zu lang, passt man nicht rein. Von daher hat dieses Geschäft eine ziemlich kleine Zielgruppe. Wirklich schön finde ich das Geschäft auch nicht. Ach ja Hauptsache günstig in der AnschaffungHab mir Samstag Abend und Sonntag Nachmittag in Anröchte „Sound Wave“ angeschaut. Lief schleppend bis mittelmäßig. Bin mal gespannt wie es auf dem abgelegenen Stadthausplatz funktioniert.
Also genau so,wie auf den anderen Plätzen,wo ich den schon gesehen habe . Freitag Nachmittag war der komplette Wartebreich voll -aber da war auch happy aua.Hab mir Samstag Abend und Sonntag Nachmittag in Anröchte „Sound Wave“ angeschaut. Lief schleppend bis mittelmäßig.
Also wenns nicht läuft,dann nicht wegen dem Standplatz. Jetlag,Kesseltanz und big -spin haben da gut Zulauf gehabt . Die Achterbahn da könnte sogar von Vorteil sein,da man dort jetzt ne kleine Familienecke hat .Bin mal gespannt wie es auf dem abgelegenen Stadthausplatz funktioniert.
Zum Glück sind die box Dinger bei uns verboten....Bin übrigens mal gespannt wie viele von diesen bekloppten Boxautomaten aufgestellt werden. In Anröchte waren das etliche. Gefühlt an jedem Fahrgeschäft und mindestens genausoviel Buden. Davor an allen die typische Klientel….
Apropos, wie manche Jugendliche heutzutage auf Kirmes rumlaufen. In so einem Polter liege ich noch nichtmal auf der Couch. Hat schon was asoziales. Aber gut, wenn sie es mögen.
In Lippstadt,meine ich,auch ?Zum Glück sind die box Dinger bei uns verboten....
Laut meiner Frau,die vorbeigefahren ist,ganz normal parralel zur Strasse,bis ziemlich weit vorne an den Bürgersteig dran . Bäume und Sträucher wurden wohl gerodet und entfernt .Berichtet mal wie Rocket am Lippertor stehen wird. Ob paralell zur Straße auf dem kleinen Parkplatz oder paralell zur Lippe in der Einfahrt zum Parkplatz/Posthinterhof. Bin gespannt.
Ich auch! Da hängen auch keine Hinweisschilder,daß ab nem bestimmten Datum nicht mehr geparkt werden darf .Und - Bossles Dosenwerfen musste nach Gegenüber umziehen,weil sie sonst vor dem Parkautomaten stehen würden . Ich kann mir aber nicht vorstellen,was das geben soll,wenn da wieter geparlt werden kann und dann die Kirmes anfängt. Parkplatzverkehr quer durch die Massen kann ja nicht im interrese sein,GErede auch noch. Denke da kommt nix hin

Wenn heute,dann einfach vor 13 Uhr,wenn die Geschäfte aufmachen,da sein. Dann sollte ein Parkplatz in direkter Innenstadtlage kein Problem sein. Am besten B55 Autohaus Sternpark (Mercedes) abfahren,dann kommt man von Norden in die Stadt und hat mehr Möglichkeriten,auf Parkplätzen oder seitenstrassen was zu finden.Eine Abfahrt weiter kommt man halt fast nur nich hinter den Bahnhoif,da gibts aber auch Parkplätze .Mahlzeit!
Gibt es denn Tipps zum Parken? Gerne auch etwas außerhalb der Innenstadt.
Ein kleiner Fußmarsch schadet ja nicht.
Kommen aus Richtung A2.
Das ändert alles nichts daran,daß das unmöglich aussieht. Ja,die Parkplatzbetreiber .Wenn der an Köster vermietet hat -wieso kann der dann trotzdem Vormittags die Parkflächen vermieten ? Kann ihm ja egal sein,ob Köster ne Lizens bekommt oder nicht . Vielleicht vermeitet er ja nlchste sjahr direkt an nen richtigen Schausteller,dafür muss man ja kein Kirmesfan sein . . . .Lieber Ghosti: du hast natürlich als unwissender nicht Lippstädter durchaus recht dass der Woldemei Parkplatz kacke aussieht. Aber schon mal dran gefacht weshalb das so sein KÖNNTE??? Nicht jeder ist ein Kirmes Freund und der Betreiber des Parkplatzes konnte sich nunmal nicht mit der Stadt einigen. Dann hat er an Köster verkauft der aber keine Lizenz bekommen hat. Soooooo einfach ist die Geschichte. Hat nix mit Anwohner und Reihengedöns usw zu tun. Einfach nur Gewinne Gewinne Gewinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.