LKW mit Karussell geklaut

Da kann doch niemand etwas mit anfangen, das ist doch auffällig sowas oder nicht? Es wurde jetzt bestimmt auch ne Suche aufgegeben.
 
Passt das obrige Bild überhaupt zum Text? Ich kann da nämlich beim besten Willen kein Kika erkennen . . . .
Vielleicht ein Trampolin,Waterballs oder sowas . . . .
 
ghosttrain schrieb:
Passt das obrige Bild überhaupt zum Text? Ich kann da nämlich beim besten Willen kein Kika erkennen . . . .
Vielleicht ein Trampolin,Waterballs oder sowas . . . .
Naja wenn das so in der Presse steht...... :)
 
Monty_Burns schrieb:
. Da ist man an die Presse, weil über Nacht die komplette Bahn samt 9 Transporten "gestohlen" wurde.
Aus der Halle raus,b.z.w vom bewachten Kasernengelände runter,wohlgemerkt! :wink:
 
Marvin Hippler schrieb:
Da kann doch niemand etwas mit anfangen, das ist doch auffällig sowas oder nicht? Es wurde jetzt bestimmt auch ne Suche aufgegeben.
Heute wird so ziemlich alles geklaut und wenn man nichts damit anfangen könnte würde man sowas nicht klauen!
Die Zugmaschine wird genug Geld bringen,ob in Einzelteilen oder komplett,da ist ein Kran dran und sie wird Power haben!
Was das Karussell angeht keine Ahnung ob man sowas gut verkaufen kann aber zumindest auseinander bauen und als Metall Schrott verkaufen.....traurig aber wahr es wird heute fast alle zu Geld gemacht!
Kann mir gut vorstellen geht ins Ausland aber muss ja jetzt aufpassen sonst bin ich ja ein Rassist!!!

Umso auffälliger sowas gemacht wird umso weniger fällt es auf.
Bsp: bei uns in der Firma wurde mal vor Jahren an einem Wochenende ein Abrollbehälter mit VA Stahl geklaut,jeder dachte guck mal da die armen LKW Fahrer selbst Nachts am Wochenende müssen die schuften und den Schrott holen!
So hatten es einige mitbekommen aber niemanden wirklich Interessiert und weg war alles.....
Dann kam mal ein LKW und hat unsere Blechtafeln aufgeladen,man dachte die Sachen gehen wieder Retour und so juckte das auch keinen und so hatten wir über 200.000 Euro Schaden.
Viele haben das gesehen und ist so aufgefallen aber alle dachten das geht mit rechten Dingen zu.....
Heute passiert das nicht mehr bei uns,alles ist angemeldet wenn Schrott geholt wird oder was zurück geht,alle passen jetzt mehr auf und haben Kamera usw...

Einfach traurig sowas es wird immer mehr geklaut dieses DRECKSPACK!!!!!!!!!!!

Mir tut es leid für den Schausteller,nur die Zugmaschine wäre ja noch verkraftbar,Kollegen könnten ja erstmal aushelfen mit ihrer.
Aber ein ganzes Fahrgeschäft wo man sein Brot mit verdienen muss ist hart und das allerletzte!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben