LKW rast auf Berliner Weihnachtsmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoosterMaxxx

Stammuser
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
1.895
Likes
30.038
Furchtbar!
Ein LKW rast auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche.
Die Polizei geht mittlerweile von einem Terroranschlag aus.
Zur Zeit gibt es 9 Tote und ca. 50 Verletzte.
Auch einige Weihnachtsmarkt Buden sind unter dem LKW begraben wurden.
Es ist so erschütternd! Mein Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt den Opfern und Angehörigen!
Was für eine furchtbare Welt ist das geworden?!

Quelle: TV, Eilnachrichten
 
Da fehlen einem die Worte. Gerade weil es wohl jeden hätte treffen können. Einfach nur noch traurig.
 
Ich will nix dazu sagen
Aber eins doch manche hier bei uns sollten die Augen mal auf machen und nicht immer alles auf irgendeine Bande oder sonstiges schieben .Der Terror wird nur durch solche erschaffen die gleich jede scheiße posten .Und ob es wer glaubt oder nicht es ist alles was passiert eh schon seid Jahren geplant von Menschen wo keiner gedacht hat das diese dahinter stecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben