Lochmühle Freizeitpark Bilder 2020

Thorsten Maurer

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
1.708
Likes
23.212
Ich war heute im Freizeitpark Lochmühle bei Wehrheim im Taunus und es hat mir ganz gut gefallen. Da war ich zuletzt vor über 25 Jahren, es hat sich ein bisschen was verändert. Es sind einige neue Sachen da, aber auch viele alte Geschäfte von früher sind noch da. Der Park ist halt mehr für kleine Kinder und Familien.
Der Park war auch nicht so voll, und man konnte gut den Abstand zu anderen halten. Die Maske muss man an den Wartezonen vor und in den Fahrgeschäften tragen. So im Parkt brauch man sie nicht anhaben.

So hier sind meine Bilder.

Teil 1:

IMG_0001.JPGIMG_0002.JPGIMG_0003.JPGIMG_0004.JPGIMG_0005.JPGIMG_0006.JPGIMG_0007.JPGIMG_0010.JPGIMG_0011.JPGIMG_0012.JPGIMG_0013.JPGIMG_0014.JPGIMG_0015.JPGIMG_0017.JPGIMG_0018.JPGIMG_0019.JPGIMG_0020.JPGIMG_0022.JPGIMG_0023.JPGIMG_0024.JPGIMG_0025.JPGIMG_0026.JPGIMG_0027.JPGIMG_0028.JPGIMG_0029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese vielen Bilder! Absolute Kindheitserinnerungen kamen da gerade wieder hoch. Genial!!
Floßfahren kann man wohl nicht mehr dort, oder? Das war ja früher das highlight schlecht hin!!

Nein Flossfahrten gibts nicht mehr. In den nächsten Tagen kommt noch ein Impressionsvideo von mir, da zeige ich dann alles, was es im Park gibt.
 
Sehr schöne Bilder:inlove:. Den Count dort muss ich auch nochmal einsacken.

Ich selber wollte dieses Jahr eh kleinere Parks ansteuern, da ich von diesen bisher wenige gesehen habe.
So wie es aussieht kann man das langsam mal in Angriff nehmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben