Spielzeit Lohmar Kirmes 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.367
Station 2 war die traditionelle Kirmes in Lohmar, die in diesem Jahr schmerzlich bis aufs Mark eingedampft wurde...(Wer den Platz kennt: Man konnte einmal um den Scooter rumlaufen, ansonsten spitzte sich der Platz bis vor den Breaker zu. Der Rest - auch die kleinen Ausläufer zur Hauptstrasse - waren nicht bebaut!)...und zwar sowohl was Großfahrgeschäfte, als auch Kikas angeht.
Naja, immerhin war einer TOP-Breaker da:

DSCN2091.JPG

SEHR rasante, lange Fahrten gabs heute serviert. Ich liebe diesen Breaker einfach, der leider zu oft unterschätzt wird:

DSCN2073.JPG

DSCN2081.JPG

RSCN2077.JPG

DSCN2080.JPG

DSCN2083.JPG

DSCN2085.JPG

DSCN2078.JPG

Der Scooter wurde verdammt gut angenommen - ich persönlich befürchte fast, dass bald nur noch der Scooter übrig bleiben wird...

DSCN2072.JPG

DSCN2094.JPG

DSCN2093.JPG

DSCN2070.JPG

DSCN2071.JPG

Spätsommer-Hitze: Da ist eine Abkühlung einfach Pflicht! Für euch nun in Bildform... :D

DSCN2088.JPG

DSCN2068.JPG

Und dann war ich auch schon aufm Sprung zum nächsten Platz...

ENDE.
 
ich persönlich befürchte fast, dass bald nur noch der Scooter übrig bleiben wird...

So lange der noch zwischen die Bäume passt.

Ich hätte ja mindestens noch Bubis ME erwartet.

Was ist den da los in Lohmar? So wenig Bewerbungen? Neues Sicherheitskonzept (breitere Fluchtwege)? Senkung des Geräuschpegels wegen dem klagefreudigen Anwohner?
 
So lange der noch zwischen die Bäume passt.

Ich hätte ja mindestens noch Bubis ME erwartet.

Was ist den da los in Lohmar? So wenig Bewerbungen? Neues Sicherheitskonzept (breitere Fluchtwege)? Senkung des Geräuschpegels wegen dem klagefreudigen Anwohner?

Der ME steht an diesem Wochenende in Rösrath...und mit Fluchtwegen wird das denke ich definitiv nichts zu tun haben...
 
Im Herbst in Lohmar doch nie mehr gebaut worden als das was da jetzt steht?

Im Frühjahr hingegen wird da die komplette Hauptstraße usw. mit verbaut.
 
Im Herbst in Lohmar doch nie mehr gebaut worden als das was da jetzt steht?

Im Frühjahr hingegen wird da die komplette Hauptstraße usw. mit verbaut.

Ohhh doch, da wird mehr gebaut. 2014 waren Scooter, Bruch-Breaker, X-Factor, Geisterhotel und Simulator da.
Im Frühjahr findet das Stadtfest statt, da kann man bestenfalls nen Scheibenwischer erwarten...
 
Also im Frühjahr waren dieses Jahr meine ich der Schöneseifen ME, ein Kika, der Hartmann Scooter ein Kettenflieger und div., Reihengeschäfte zu Gast also doch einiges mehr als nur ein Scheibenwischer
 
Also im Frühjahr waren dieses Jahr meine ich der Schöneseifen ME, ein Kika, der Hartmann Scooter ein Kettenflieger und div., Reihengeschäfte zu Gast also doch einiges mehr als nur ein Scheibenwischer

Das überrascht mich.
Kann mich noch dran erinnern, dass vor ein paar Jahren das Hupferl noch unter Agtsch und ein Scheibenwischer da war. Im Folgejahr blieb nur noch der Scheibenwischer übrig, und seitdem hab ich das Stadtfest aus meinem Kalender gestrichen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben