Lohnende Plätze in Belgien?

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.667
Likes
19.367
Hallo zusammen,

würde kommende Saison gerne mal nach Belgien rüberspinksen, hoffe jedoch hier evtl. dazu ein wenig Hilfe zu bekommen.
Und zwar Suche ich belgische Plätze, die sich ansatzweise lohnen (Etwas mehr als ein Autoscooter und ein Scheibenwischer sollte schon da sein...), und in relativer Grenznähe zu Deutschland liegen, sprich ein, zwei Provinzen hinter der deutschen Grenze.
Konnte da bisher nur Eupen (welches dieses Jahr definitiv besucht wird) und Lüttich auskundschaften.
Kennt jemand noch mehr?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Shone kirmes gibt es in May: Antwerp
In september: Lille (Frankreich) und Waregem (klein aber ein fest), also Hasselt

Jeden fahl, besuchen Sie besser ein kirmes mit den Deca Dance (breakdance no1)
 
Wenn hier jemand Plätze in Belgien besucht und zufällig die Enterprise von Albert Vermeylen sieht (siehe mein Avatar) dann möge er sich bitte melden.
 
Und wenn jemand Plätze kennt, wo der Nightfly von Lainez gastiert, bitte kurze Info an mich! Danke! :)
 
Nightfly lainez konnen Sie nicht mehr sehen. Diese ist zuruck bei mondial. War defect in 2015 bei Lainez und kostet zuviel zum reparieren.
Als ersatz hat Lainez fur diese saison ein mondial shake R5 bekommen (ex munger, ex Frenken (NL)). Diese steht heute in Aalst, vielleicht auch Mouscron, Kortrijk, Brugge und spatere kirmes wie Antwerp, Brussel, ... Hat ein neue kasse, neue ruckwand, neue deco, ...
Enterprise Vermeylen habe ich shon viele jahren nicht mehr gesehn zum ein kirmes. Ersatz war immer in die letzte jahren: Gravitron Vermeylen oder Extreme Vermeylen (double ranger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly lainez konnen Sie nicht mehr sehen. Diese ist zuruck bei mondial. War defect in 2015 bei Lainez und kostet zuviel zum reparieren.

Danke für den Hinweiß. Sehr schade. Wollte letztes Jahr schon mal nach Belgien gefahren sein, aber hat leider nie geklappt. Mal sehen ob wir die Kiste noch mal in der Nähe sehen werden. Ich schätze nicht.
 
Enterprise, Gravitron und extreme von Vermeylen reisen nicht mehr in Belgien.
Bei kermisland.be gibt eine Liste mit sehr viele Belgische Kirmes Termin
http://kermisland.be/category/database1/

Schöne Plätze :
- Genk : 22 April bis 02 Mai
- Sankt Vith : 27 bis 31 Mai
- Eupen 17 - 21 Juni
- Welkenraedt : 24 bis 28 Juni
- Malmedy ; 24 bis 28 Juni
- Namur 01 bis 25 Juli
- Blegny : 08 bis 12 Juli
- Brüssel ; 16 Juli bis 21 August
- Libramont : 26 Juli bis 01 August
- Hotton : 05 bis 10 August
- Huy : 12 bis 28 August
- Sint Truiden ; 25 August bis 05 September
- Leuven : 02 bis 21 September
- Kelmis ; 09 bis 13 September
- Hasselt ; 17 bis 25 September
- Lüttich ; 01 oktober bis 13 November
 
Fann muss ich diesen Herrn Vermeylen mal besuchen. Der muss ja eine Riesenhalle haben wo die Karussells drinne sind. ich will die Enterprise wiedersehen!
 
Eine ganz interessante Straßenkirmes ist auch die Herbstkirmes in Maasmechelen an 3. Oktober-Wochenende. Das liegt auch nicht weit entfernt von der Deutschen Grenze und ist für Deutsche Verhältnisse auch sehr interessant gebaut.
 
Eine ganz interessante Straßenkirmes ist auch die Herbstkirmes in Maasmechelen an 3. Oktober-Wochenende. Das liegt auch nicht weit entfernt von der Deutschen Grenze und ist für Deutsche Verhältnisse auch sehr interessant gebaut.

An welchem Datum ist das denn, und was erwartet einen denn so da? Finde im Internet nix dazu...
 
Maasmechelen 15 bis 18 Oktober 2016

Im 2014, es war 8 gross Fahrgeschäft, scheibenwischer, Geisterbahn, Booster, Musik express , ein Laufgeschäft, 2 Auto skooter und 11 Kinder Fahrgeschäft

Es gibt auch ein Kirmes im Sommer in Maasmechelen, in 2015 mit 6 Gross Fahrgeschäft
Termine 2016 : 15 bis 19 Juli 2016
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben