Lohnt sich der Besuch im Movie Park Germany? [Video]

Aber das ist ja schon teurer wenn man alles mit Bus usw. ausrechnet also werden wir wahrscheinlich nach Bottrop fahren!
 
Ich Persönlich habe in letzter Zeit den Movie Park und das Phantasialand besucht.Und muss sagen das der Movie Park eher was für Kinder ist als für Erwachsene;),da hat man als Erwachsener schon mehr vom Phantasialand und mehr Action.Es ist für jeden was dabei im Phantasialand und ich hatte auch moderate Wartezeiten an den Geschäften.Europa Park Rust ist für mich natürlich das Non plus Ultra der Parks in Deutschland aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack;).Als nächstes werde ich nach Paris fahren um mir mal das Euro Disney an zu schauen.In diesem Sinne


Liebe Grüße


Sven:good3:
 
Ich finde der Movie Park und auch das Phantasialand liegen mit Kinderattraktionen auf dem selbem Niveau obwohl ich finde, dass die Attraktionen im Phantasialand deutlich besser Thematisiert sind. Deshlab hast mich die neue Achterbahn im ovie Park auch so positiv überrsascht, da ich sie wirklich klasse Thematisiert finde und es das beste Ride im Park ist wie ich finde.
 
Also ich find dennMovie park wesentlich besser
das Phantasia land hat meiner meinung nach nix zu bieten ein dunklen freefall tower, in movie park werden die sitze gekipt . Ein top spin denn gibt es in der normal version in movie park auch eine black mumber in movie park gibt es eine ähnliche nur das 2 leute nebeneinander sitzen und nicht 4
 
Also ich find dennMovie park wesentlich besser
das Phantasia land hat meiner meinung nach nix zu bieten ein dunklen freefall tower, in movie park werden die sitze gekipt . Ein top spin denn gibt es in der normal version in movie park auch eine black mumber in movie park gibt es eine ähnliche nur das 2 leute nebeneinander sitzen und nicht 4

Du warst noch nie im Phantasialand,oder?
Ich gönne ja Jedem seine Meinung,aber deine Vergleiche sind eine Katastrophe und wiedersprechen sich schon von vornherein!
Nur ein dunkler Freefalltower im Phantaland genau wie ein oller Top Spin und ne olle Hängeachterbahn von der Stange,fast wie ne Vekomabahn!:roflmao:Komisch,das gerade 3 Topattraktionen im Phantaland mit 08/15 Rides im Movie-Prk verglichen werden!:bye:
 
Die Black Mamab und der Talocan sind wirklich einzigartig. Und die Hängeachterbahn im Movie Park ist identisch mit der im Heide Park... also eigentlich nichts besonderes, genau wie der Top Spin dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben