Lohnt sich der Besuch im Movie Park Germany? [Video]

FunTour

...ist neu dabei
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
4
Likes
0
Kommen mehr Bilder oder wars das schon?
Und was hat das mit Videos zutun?
 
Du musst auf den Link klicken, der sich im Text hinter *FunTour im Movie Park Germany* versteckt. Der führt dich zu unserem Video. Zugegeben, die Links kann man hier im Forum schwer von dem allgemeinen Text unterscheiden. Und die Fotos sind nurn paar Screenshots aus unserem Videobeitrag.
 
Hallo,
sehr schöner Bericht! Und zwar fragen wir uns alle wohin wir sollen wir sind eine Schulklasse "28 Leute" und wissen nicht wo wir hinsollen,im Movie Park oder Phantasialand. Es ist ja auch nur ein kleiner Geldunterschied "Movie Park-17€","Phantasialand 19,50€".Außer das die Bus/Zug Gebühren ein bisschen teurer zum Phantasialand wären.

Jetzt bin ich wirklich froh das ich hier angemeldet bin :D, die Mädchen möchten eher so was wie: Wasserbahnen,Adrenalin "Freefalltower" normale Achterbahnen die Jungs "natürlich"^^: Viel Action,Hammer Achterbahnan,Überschläge...

Also was meint ihr ich wurde drum gebittet mal nachzufragen,ich hoffe ich bin hier richtig :)

Liebe Grüße
Fabian
 
Ihr soltet in den Movie Park gehen!!!
Phantasia Land ist Langeweilig und dort gibt es kaum was anständiges :wink:

Ihr habt es gut! unsere Klasse/Schule darf nicht mehr in ein Freizeitpark:frown:
 
Naja,aber für die Jungs ist der Phantasialand schon besser: Black Mamba,dieser dunkle Freefallturm usw. aber für die Mädchen ist der Nickland im Movie Park besser :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
In Movie Park gibt es viel mehr und bessere Achterbahnen ;)
Im Phantasia Land gibt es nur 3
und im Movie Park gibt es auch was"normale"Fahrgeschäfte" angeht eine viel bessere auswahl Frisbee,............. ;-)
Im Phantasia Land stapeln sich die Fahrgeschäfte schon und das siht etwas sch...e aus :biggrin:
 
Ja gut also ist es für "Schüler" wo die einen Action und die anderen Spaß "normales" haben wollen,der Movie Park besser geeignet ?!?

Danke für die schnelle Antworten =)
 
Also der Movie Park würde ich euch auf jedenfall eher empfehlen,nur das Essen kann man dort vergessen:wink:
 
Meine Meinung:
Ein ganz klares Votum für das Phantasialand. Eine deutlich höhere Anzahl zumeist einzigartiger Attraktionen, die von ruhigem Fahrspaß bis hin zu knackiger Action (fast) alles bieten, was das Freizeitparkherz begehrt. Das Ganze ist eingebettet in liebevoll gestaltete Themenwelten, in die man sich mit ein bißchen Fantasie wirklich fallen lassen kann - atmosphärisch einwandfrei. Im Prinzip hat der MoviePark nichts, was das Phantasialand nicht besser kann. Nur dass es in Brühl auch noch mehr davon gibt. Das Phantasialand spielt mindestens eine Klasse höher als der MoviePark.
Viel Spaß!
 
Das finde ich nicht
die einzigste"Action" im Phantasialand ist Free Fall Tower,Black Mamba,Top Spin,Winjas Foce und diese Wildwasserbahn mehr aber auch nicht.
Movie Park
hat viel mehr Fahrgeschäfte zbs MP Express,Frisbee,Holtzachterbahn,Die neue Indorrachterbahn,Free fall Tower,Wilde maus und nöch viel mehr Trill-Geschäfte oder Familiengeschäfte.
Beim Pfantasialand ist mir aufgefallen das dort viel für Kleinkinder gemacht ist...

Aber letztlich muss rct3andkirmes seine Klasse für ein Park entscheiden,ich kann nur Movie Park empfehlen.
Aber wen ihr sicher gehen wollt dan guckt unter http://www.movieparkgermany.de/ nach :wink:
 
Meine Meinung:
Ein ganz klares Votum für das Phantasialand. Eine deutlich höhere Anzahl zumeist einzigartiger Attraktionen, die von ruhigem Fahrspaß bis hin zu knackiger Action (fast) alles bieten, was das Freizeitparkherz begehrt. Das Ganze ist eingebettet in liebevoll gestaltete Themenwelten, in die man sich mit ein bißchen Fantasie wirklich fallen lassen kann - atmosphärisch einwandfrei. Im Prinzip hat der MoviePark nichts, was das Phantasialand nicht besser kann. Nur dass es in Brühl auch noch mehr davon gibt. Das Phantasialand spielt mindestens eine Klasse höher als der MoviePark.
Viel Spaß!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen!Das Phantaland bietet einfach das bessere Preis-Leistungsverhältniss!Das ganze ist abenteuerlicher,romantischer,lustiger,niedlicher,aufwändiger, . . .als dieser Movie-Park! Ich verstehe auch nicht,wieso man eine Wilde Maus mit grottiger Thematisierung als "bessere Attraktion"anführt?
Der Movie-Park war früher mal,in den Anfangsjahren ganz nett bis schön!Aber heute hat man,egal wo im Park man sich befindet,nicht das Gefühl,in einer Fantasiewelt,b.z.w sich in einem gescheiten Freizeitpark zu befinden!
Zudem sind mir 20 Attraktionen für die ganz Familie ,die genial gestaltet sind,tausendmal lieber als 40 hingeklatschte Thrillrides! Obwohl dieses ein schlechter Vergleich ist,denn:Aktuell hat der Moviepark gefühlt mehr Kinderrides als das Phantaland . . .
 
Also ich sag hier nur meine Meinung für den Movie Park.Ich war einmall im Phantasialand und das wird auch mein letztesmall gewesen sein aber ich sag jetzt hirzu nix mehr mir ist es egal für welchen Park sie sich entscheiden:wink: Ich sag ja auch nicht die Kirmes ist doof weil sie nicht gut Thematisirt ist:)
 
Also ich würde echt sagen wenn denn beide Parks ausprobieren,dann kommt jeder von Euch auf seine kosten ;-)
Ich persöhnlich habe das Phantasialand schon sehr lange nicht mehr besucht ...
Den einzigsten park den ich nebenbei noch empfehlen könnte währe Holiday Park oder Europa Park.
Aber da habt Ihr echt lange Anreisezeiten....
Also mein motto einfach testen ;-)
 
Also ich sag hier nur meine Meinung für den Movie Park.Ich war einmall im Phantasialand und das wird auch mein letztesmall gewesen sein aber ich sag jetzt hirzu nix mehr mir ist es egal für welchen Park sie sich entscheiden:wink: Ich sag ja auch nicht die Kirmes ist doof weil sie nicht gut Thematisirt ist:)

War auch nur meine Meinung und soll kein Angriff gewesen sein!:wink:
Geschmäcker sind verschieden-sonst hätte der Movie-Park ja auch keine Besucher!
 
soll kein Angriff gewesen sein!:wink:



Wen ich mir so mein zeug durchlese klingt es wirklich etwas komich :happy:
Ich habs auch nicht als Angriff gesehen :wink:
 
ganze ist abenteuerlicher,romantischer,lustiger,niedlicher,aufwändiger,
.


Das Wort romantisch gefällt mir :biggrin::wub:

Ich spreche mal mit der Klasse die Tage der Lehrer hat mich ja als "Entscheider" eingesetzt weil ich ja viel Ahnung mit Kirmes habe usw..... Ich sage ganz klar: Jadepark an der Nordsee 1 Wasserbahn und 1 Kinderachterbahn :biggrin:.Nein aber das Nickland kommt für die "Schreier" gut an :tongue:. Aber es geht ja auch ums finanzielle der eine hat mehr der andere weniger.Movie Park kostet 17€+ Bus sagen wir mal 23-25€ für jeden,Phantasialand kostet 19,50€ jetzt fahren wir dann evtl. mit Zug oder Bus das wird dann nochmal teuerer und dauert doppelt so lange "Die Fahrt".Dann sind es ca.30€ .....5€ die für einen der kaum fährt und sich nur vielleicht auf der Wasserbahn und Wilden Maus aufhält und kaum Geld hat schon viel!

Ich werde das schon i-wie Meistern!
 
Klasse Videos da von euch.

Würde mich mal intressieren wie man sowelche Videos hinbekommt?!?!

Also wie heisst das Programm womit ihr arbeitet?

Danke

MFG,
Mario.
 
Danke!
Zum schneiden nutzen wir Adobe Premiere Pro CS4, dazu noch massig Aufnahmen aus den man wählen kann und schon klappt das ;)
 
Wer du die reine Action mit ein bisschen Kurzweil sucht, ist im Movie-Park besser aufgehoben. Wer qualitativ hochwertige und einzigartige Bahnen und Fahrerlebnisse haben will, muss nach Brühl...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben