Lohnt sich Halloween im Heidepark?

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Liebe Leute,

ich hatte jahrelang den Saisonpass für den Heidepark. Diesen konnte man an Halloween jedoch nie nutzen. Nun habe ich keine Jahreskarte mehr, hab aber gesehen, dass es für Halloween "günstige" Tickets den Eintritt ab 16:30 Uhr gibt, eher schaffe ich es wohl eh nicht.

Dazu gibt es weitere Zeittickets speziell für Halloween, so z.B. für die Horror-Attraktionen Grand Hotel Morton und SubTerra.

Nun meine Frage: Lohnt sich der Besuch an Halloween wirklich (hab viel Gutes und viel Schlechtes gehört :) ) und lohnen sich die Extratickets?

Vielleicht kann ja mal jemand berichten :)
 
Bisschen Action, bisschen Grusel, bisschen Horror :)

Action und Grusel in jedem Fall. Die drei Mazes sind gut und brauchen sich nicht verstecken. Bislang ist für meinen Geschmack wenig dekoriert, aber heute sind einige Leute im Park unterwegs und machen und tun. Die Fontänenshow ist bereits aufgebaut… also grundsätzlich lohnt es sich, wenn man nicht zu viel erwartet.
 
Mein Tipp: Besuch den Park am letzten Wochenende - da ist die meiste Atmosphäre. Ansonsten hoffe ich, dass noch Stände und Deko dazu kommen - war mau heute. Aber das Event beginnt auch erst am Freitag.
 
Okay, also die Hälfte ist eine Stunde nach Einlass geschlossen, wenn man das 16:30 Ticket nimmt :) ich glaube, dass ich mich entschieden habe. Danke für die Tipps
 
Okay, also die Hälfte ist eine Stunde nach Einlass geschlossen, wenn man das 16:30 Ticket nimmt :) ich glaube, dass ich mich entschieden habe. Danke für die Tipps

Das sind hauptsächlich die Wasserattraktionen und Hochbahnen sowie die Eisenbahn - aus Sicherheitsgründen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben