Lollypop Göhring

B

Berg-und-Talbahn

Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip
 
E

eckes

ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Nov 23 2004, 09:15 PM)
Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip[/b]

Hallo erstmal ich kenne die besitzer sehr gut da der sohn bei mir in der klasse war und der früher in meiner stadt gewohnt hat also das fahrgeschäft wurde des öfteren umgebaut nu ja seit dem letzten frühjahr also 2007 hat das fahrgeschäft andere gondeln sieht nicht mehr so toll aus sind auch nimmer so bequem na ja geschmak sache also wennes klappt kann ich ja mal bilder einstellen also biba mfg p.eckstein
 
E

eckes

ZITAT(eckes @ May 10 2008, 10:27 PM)
Hallo erstmal ich kenne die besitzer sehr gut da der sohn bei mir in der klasse war und der früher in meiner stadt gewohnt hat also das fahrgeschäft wurde des öfteren umgebaut nu ja seit dem letzten frühjahr also 2007 hat das fahrgeschäft andere gondeln sieht nicht mehr so toll aus sind auch nimmer so bequem na ja geschmak sache also wennes klappt kann ich ja mal bilder einstellen also biba mfg p.eckstein[/b]

Hallo nochmal also hier ein paar pic´s vom lolly-pop
 

nlvr

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
641
Ich hab den gefunden......steht zum Verkauf.........

Lolly Pop
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
605
Jo! Davon hab ich auch mal was von gelesen dass der zum Verkauf steht! Tolle Bilder! Das Geschäft sieht sehr interessant aus!



MFG Der Break Freaker
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
Naja ich muss ehrlich gestehen das ich die Aufmachung des Geschäfts nicht so schön finde... Und dann diese Gondeln.... Urrrg... Nee also das ist mal so meine Meinung....
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
ZITAT(mpegster @ Jul 15 2008, 11:38 PM)
die Hexentanz gondeln machen sich doch gut an der Bahn![/b]


Die Hexentanzgondeln machen sich gut am Hexentanz. Aber zu einem ME passen sie überhaupt nicht. Abgesehen von der vermurksten Optik stelle ich mir eine Fahrt bei hoher Geschwindigkeit sehr unbequem vor. Die armen Mitfahrer, die innen sitzen und mit dem Bein an die Stange vom Bügel gequetscht werden... :wink:
 

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
144
Mal davon abgesehen dass die Gondeln da einfach nur schrecklich aussehen ist viel mehr die Tatsache schlimmer dass dafür (anscheinend) ein Hexentanz herhalten musste. MEs gibts doch unzählig, warum tut man das einem Hexentanz an? :sorry:
 

Johannes Salomon

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
6
ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Nov 23 2004, 09:15 PM)
Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip[/b]


Hier einige Bilder vom 18. Juli aus Lichtenau.
Anhang anzeigen 6618

Anhang anzeigen 6619

Anhang anzeigen 6620
 
Oben