Lollypop Göhring

B

Berg-und-Talbahn

Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip
 
ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Nov 23 2004, 09:15 PM)
Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip[/b]

Hallo erstmal ich kenne die besitzer sehr gut da der sohn bei mir in der klasse war und der früher in meiner stadt gewohnt hat also das fahrgeschäft wurde des öfteren umgebaut nu ja seit dem letzten frühjahr also 2007 hat das fahrgeschäft andere gondeln sieht nicht mehr so toll aus sind auch nimmer so bequem na ja geschmak sache also wennes klappt kann ich ja mal bilder einstellen also biba mfg p.eckstein
 
ZITAT(eckes @ May 10 2008, 10:27 PM)
Hallo erstmal ich kenne die besitzer sehr gut da der sohn bei mir in der klasse war und der früher in meiner stadt gewohnt hat also das fahrgeschäft wurde des öfteren umgebaut nu ja seit dem letzten frühjahr also 2007 hat das fahrgeschäft andere gondeln sieht nicht mehr so toll aus sind auch nimmer so bequem na ja geschmak sache also wennes klappt kann ich ja mal bilder einstellen also biba mfg p.eckstein[/b]

Hallo nochmal also hier ein paar pic´s vom lolly-pop
 
Jo! Davon hab ich auch mal was von gelesen dass der zum Verkauf steht! Tolle Bilder! Das Geschäft sieht sehr interessant aus!



MFG Der Break Freaker
 
Naja ich muss ehrlich gestehen das ich die Aufmachung des Geschäfts nicht so schön finde... Und dann diese Gondeln.... Urrrg... Nee also das ist mal so meine Meinung....
 
ZITAT(mpegster @ Jul 15 2008, 11:38 PM)
die Hexentanz gondeln machen sich doch gut an der Bahn![/b]


Die Hexentanzgondeln machen sich gut am Hexentanz. Aber zu einem ME passen sie überhaupt nicht. Abgesehen von der vermurksten Optik stelle ich mir eine Fahrt bei hoher Geschwindigkeit sehr unbequem vor. Die armen Mitfahrer, die innen sitzen und mit dem Bein an die Stange vom Bügel gequetscht werden... :wink:
 
Mal davon abgesehen dass die Gondeln da einfach nur schrecklich aussehen ist viel mehr die Tatsache schlimmer dass dafür (anscheinend) ein Hexentanz herhalten musste. MEs gibts doch unzählig, warum tut man das einem Hexentanz an? :sorry:
 
ZITAT(Berg-und-Talbahn @ Nov 23 2004, 09:15 PM)
Die Familie Göhring ist mit einem Mack-Musik Express namens „Lollypop“ unterwegs.
Dieser Musik Express ist offen, also ohne Dach. Es war mal ein Bericht in einer KPR, weiß aber nicht welche. Auf jeden Fall sieht das Exemplar spitze aus, das Baujahr ist Anfang der 60er so viel ich weiß.
Hat jemand Fotos von dieser Berg-und-Talbahn?
Ein Foto von einem Fahrchip hab ich gefunden:
Lolly Pop-Fahrchip[/b]


Hier einige Bilder vom 18. Juli aus Lichtenau.
Anhang anzeigen 6618

Anhang anzeigen 6619

Anhang anzeigen 6620
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben