London Winter Wonderland Hyde Park 17.11.2022- 02.01.2023

Bisher was eingetroffen ist:

2022 Line Up - Updated daily.

Santa Land
Penguin Party Dodgems - Joseph Manning Jnr
Santa's Runaway Train Roller Coaster - Clayton Manning
Racing Roller Coaster - Joseph Manning Jnr

Circus Town
Zippo's Mega dome Circus
Magic Circus Fun House - Clayton Manning
Trapeze No Limit Freak Out - Clayton Manning
Autodrome Dodgems - Joseph Manning Jnr
Family Coaster Wacky Worm Roller Coaster - Swaley Manning
Dumbos - Joseph Manning Jnr
Small World Adventure Track Ride - James & Bridget Burton

Arctic Circle
Magical Ice Kingdom - PWR Events
Ice Mountain Spinning Mouse Roller Coaster - Ryan Crow & James Mellors
Yeti Jump & Smile - William Thurston Jnr

Giant Wheel Plaza
City Star Giant Wheel - Gobel (Germany)

Irvin's Traditional Fun Fair
Carousel Bar - Joseph Manning Jnr
Supreme Waltzer - James Irvin
Dodgems - George Irvin Jnr

Thrill Zone
Munich Looping Roller Coaster - Rudolf Barth Jnr (Germany)
Dragon's Nest - Joseph Manning Jnr (NEW)
Aeronaut Remix - Clayton Manning
XXL - Joseph Manning Jnr
(Avenger) Discovery - Joseph Manning Jnr
Xmas Party Miami - John Manning

Bavarian Village, all presented by Patrick Greier (Germany)
Dr. Archibald - Master Of Time VR Experience
Great Bavarian Hall

Angels Christmas Market & Ice Skating Rink areas
Ice Rink - PWR Events
Fire Pit Entertainment Area - PWR Events

Quelle : Hyde Park winter wonderland unofficial facebook

Die Liste ist nicht vervollständigt und mehrere Fahrgeschäfte kommen noch dazu- miteingeschlossen airborne und 2 mal reverse Bungee (Hot shot Art Fahrgeschäft)
 
Bin gerade am Rückweg vom Hyde Park Eröffnungstag - ziemlich viel los heute am ersten Abend!

Preise genau wie im letzten Jahr (kein Fahrgeschäft ist mehr als 9 Pfund - ist nicht erlaubt da).

Wie immer - sehr viel loss an der Wilden Maus XXL und Olympia Looping (OL 3 Zug betrieb und Züge mit 7 Wagen).

Endlich gibt es hier einen guten Starflyer Aeronaut, aber ein sehr kurzes Fahrprogramme.

Auch sehr viel loss an Dr Archibald, aber ich hatter keine Zeit mich da anzustehen und den neuen VR Film testen!

Bin Sonntag tagsüber wieder da!
 
Ein kurzes Bericht von meinem Mittwochs Abend besuch heute in Hyde Park!

Ziemlich viel loss heute Abend, und die Schulferien haben noch nicht angefangen! Ich bin zweimal Olympia Looping gefahren (seht gut besucht mit 3-Zug betrieb), einmal Hangover (auch gut besucht), und einmal Wilde Mauss XXL (einer der beliebtesten Fahrgeshaeften hier - immer eine grosse Warteschlange)! Endlich fahren die Mausewagen wieder mit Beleuchtung (WM XXL war bisher sehr dunkel - aber heute wie normal)!

OL ist einfach ein Klassiker - bei weitem mein Lieblingsfahrgeschäft in Winter Wonderland. Ich bin ganz hinten und ganz vorne gefahren - ich denkt vorne gefaelt mir ein bisschen besser - man fährt schneller in den Loopings hinein, und die Kurve nach dem dritten Looping ist intensiver :)

Hangover hat auch viel spass gemacht, aber sehr Kalt ganz oben (0 Grad!). Ich hatte leider keine Zeit mit Aeronaut oder Dr Archibald zu fahren - bin aber letzte Woche damit gefahren - beide sehr gut. Dr Archibald hatte ein anderes VR Programm - es laueft viel besser als das erste vom technischen Standpunkt, aber ich fand das erste ein bisschen besser - das zweite ist ein bisschen langweilig, aber ich liebe trotzdem Dr. Archibald - besonders die Vor und Nachshow im Wartebereich!

Das Foto hier ist von meinem Besuch letze Woche (von Aernoaut)!



WWL.jpeg
 
Ich war heute zum ersten Mal in Hyde Park. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, durch eine mega Beschickung. Endlich mal wieder Olympia Looping, Dr. Archibald hat mir auch gut gefallen. Abgeräumt hat heute definitiv das Riesenrad. Wenn ich da Preise von bis zu 16 Pfund sehe (inkl. fast lane), ist das die absolute Gelddruckmaschine. Negativ aufgefallen sind die Preise für Speisen, die Bratwurst für bis zu 9 Pfund ist einfach unverschämt. So ganz habe ich auch nicht das Konzept der Veranstaltung verstanden. Einerseits gibt es Bestrebungen Richtung weihnachtlicher Veranstaltung, auf der anderen Seite wird teilweise harter Techno in heftiger Lautstärke gespielt. So richtig passt da nichts zusammen. Trotzdem ein toller Abend. PS: Die meisten Rides kann man unterdessen mit Karte zahlen.
 
Hallo in die Runde
Ich plane einen Besuch zum Winter Wonderland dieses Jahr und habe ein paar Fragen , vielleicht weiß jemand was

1. Welches Hotel ist zu empfehlen?
2. Werden Deutsche Sparkassen Karten an den Geschäften in London und im Hyde Park akzeptiert?
Danke im Voraus
 
Deine Karte braucht das maestro-Symbol, denn kannst du bargeldlos bezahlen. Kontaktlos geht auch. Beides kostet aber mitunter saftige Gebühren. Reine Bankkarten gehen nicht.
Besser mit Kreditkarte oder Reisekreditkarte - anders als hierzulande sind Kreditkarten in GB deutlich verbreiteter.
Das gilt für den Einzelhandel - ob die Geschäfte im Hyde Park das anbieten, kann ich nicht sagen.
Sonst: Bargeld. Lieber einmal einen großen Betrag als drei mal einen kleinen Betrag, das spart Gebühren.
Hotel? Take any - es wird auf jeden Fall nicht billig.
 
Hallo in die Runde
Ich plane einen Besuch zum Winter Wonderland dieses Jahr und habe ein paar Fragen , vielleicht weiß jemand was

1. Welches Hotel ist zu empfehlen?
2. Werden Deutsche Sparkassen Karten an den Geschäften in London und im Hyde Park akzeptiert?
Danke im Voraus
Hotel kommt drauf an wie viel du ausgeben willst! Karte Zahlung geht mit Visa order Mastercard. Bar geht nicht an den Fahrgeschaeften, aber ich denk man kann noch mit “tokens’ bezahlen, und die kann man mit Bar bezahlen. Aber Eingang muss man im voraus kaufen.

Bin gerade unterwegs dahin (muss die Gelegenheit nehmen Achterbahnen im schneee zu fahren)!
 
Hallo in die Runde
Ich plane einen Besuch zum Winter Wonderland dieses Jahr und habe ein paar Fragen , vielleicht weiß jemand was

1. Welches Hotel ist zu empfehlen?
2. Werden Deutsche Sparkassen Karten an den Geschäften in London und im Hyde Park akzeptiert?
Danke im Voraus
Ich war letzte Woche 4 Tage in London. Bargeld brauchte ich zu keiner Zeit. Kreditkarte reichte voll und ganz, egal wo. Google Pay ist auch sehr verbreitet, damit kann man teilweise sogar direkt an den Karussells bezahlen. Alternativ kann man in der Winter Wonderland App neben den Eintrittskarten auch schon für einige Karussells Tickets kaufen.
 
Meine Fotos von heute im Schnee :) Alles war offen, aber Wilde Maus XXL hat ein bisschen später geöffnet - die haben lange mit lehren Wagen getestet - ich nehme an weil die Bremsen alle gefroren / beschneit waren!
 

Anhänge

  • 1.OL.jpeg
    1.OL.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 59
  • 2. DA.jpeg
    2. DA.jpeg
    151,3 KB · Aufrufe: 60
  • 3. Alles.jpeg
    3. Alles.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 59
  • 4.WMXL.jpeg
    4.WMXL.jpeg
    286 KB · Aufrufe: 59
  • 5. OL2.jpeg
    5. OL2.jpeg
    288,1 KB · Aufrufe: 55

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben