London Winterwonderland 22.11.2019-06.01.2020

Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Da gönnen die sich in London dann einmal im Jahr zu Weihnachten was Besonderes, in dem sie die Deutschen über den Kanal holen.

Ist aber schon seit Jahren so, dass deutsche Schausteller auf‘s Winter Wonderland kommen... Ist in den letzten Jahren halt noch viel mehr geworden... Find ich persönlich klasse, aber es ist halt meiner Meinung nach nach dem Münchner Oktoberfest die zweit umsatzstärkste Veranstaltung in Europa... Was dort alles weggefahren wird in den 6 Wochen Spielzeit ist der absolute Wahnsinn... Nicht ohne Grund kommt jetzt seit ein paar Jahren der Fünfer Looping dorthin... Allein München und London würden für den Fünfer finanziell glaub ich reichen um jedes Jahr locker über die Runden zu kommen...
 
Am 31.10 ist für Grossbritannien Ende der EU
Drittes mal verhandeln wird ausgeschlossen.
Man hofft auf Zustimmung des Deals, aber das sieht im Moment schlecht aus.

Quelle: Tagesschau

Werden sich bestimmt in Bremen einige Gedanken machen, die sich schon im Sommer dazu geäußert haben in Interviews, da wohl Überfahrt gebucht und geplant ist, aber keiner weiß wirklich was am anderen Ende der Nordsee passiert.
 
Sind ja nur noch gute 3 Wochen bis die Eröffnung von Winterwonderland 2019 im London, die Wohlen im Ruhe übersetzten und ohne Druck gemütlich aufbauen .das am 22.11.start klar sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben