Looping - Das Geschäft mit dem Nervenkitzel

Och menno, jetzt vom Thriller anzufangen ist doch gemein ;-)
Denn was den Thriller betrifft, so bin ich doch ein richtiger Jäger und Sammler geworden...
Ich trauere dieser Anlage immer noch sehr hinterher, aber bin dennoch dankbar für jede Anlage die noch auf unseren Festplätzen tingelt....
;-)
 
Hallo Condor1982

Du wolltest doch noch Weiteres hören, oder? Also tat ich Dir den Gefallen...

Offtopic - da es sich eigentlich um die damalige 45 minütige Doku vom SWR "Looping - Das Geschäft mit dem Nervenkitzel" handelt:

Wenn ich mich bzgl. der/des Person/Außenreporters nicht täusche, saß Peter Rueben mit Mikrofon in der Hand im Frontwagen des 6-gliedrigen Zuges; es wurde u.a. auch mit Tiefenschärfe seitens der/des Kamera/Kameramannes gearbeitet. Genau das, was ich so liebe: Tiefenschärfe (-Aufnahmen). :goog:

BTW: Der damalige o.e. Außenreporter, der die Fahrt des Vierfachlooping Thrillers 1997 auf der Cranger Kirmes mitmachte, ist - wenn ich das richtig sehe - ja auch Außenreporter bei Lokalzeit Düsseldorf, oder ist gewesen, weiß nicht ob er dort immer noch arbeitet.

Gruß
Comet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben