Lose von Losbuden

T

Turbo-Force

ich glaub die lose kann man nichr einfach so kaufen, es gibt ja so "schaustellershops" aber da muss man glaub ich vorweißen können das man ein richtiger schausteller ist ;)
 
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes:
571
Alter
42
Für irgendwelche Gartenpartys gibts Lose mit Nummern im Bürobedarf bei der Metro. Und Nieten extra XD
 
I

Ingo Schandmann

Andere Lose bekommt man auch als normaler Privater bei den Firmen, die die Lose für Schausteller drucken. Allerdings eher ungerne im Design Deiner Loeblingsverlosung. ;-)

Grüße aus Island,
Schandi
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.941
Likes:
40.826
Alter
48
Was die Lose betrifft, so bekommt man zumindest ohne Weiteres die Röllchenlöse bei jedem vernünftigen Hersteller von Gastronomiebedarf o.ä.

Die kenne ich auch-aber an welcher deutschen Losbude gibt es denn "Röllchenlose"?
(Nur informativ,mir ist noch keine untergekommen . . .)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben