Lost Escape Adventure (de Haan)

Welcher Sinn steckt hinter diesem "Erlebniss"? Man läuft durch mehrere Räume,die wie "Pre-Shows"wirken,ohne daß wirklic was passiert!? Irgendwie wie Horrorlazarett ohne Horror . . .
 
Ich war damals bei der Premiere drin. Die Atmosphäre, die da in der Preshow aufgebaut wird, ist wirklich gut. Leider ist der Rest nur Laufgeschäft mit Buzzern, die 10 Sekunden zu der Zeit hinzufügen, die man zum entkommen halt. Blöderweise gibt es gar keine Zeit... :D
 
Das Geschäft wird aktuell zum Kauf angeboten:

Lost Escape Adventure
-Year 2017,
-2 transports (articulate trailer + container),
-Capacity is continuous (walk through),
-Footprint 17 x 5 m. (56 x 17 ft),
-Power 380V / 5kW,
-LED lighting,
-Set up 6 hrs / 3 people,
-Tear down 3.5 hrs / 3 people,
-Hofman sound system,
-Parrot & professor animatronic,
-Ticketbox,
-NO TüV,
-NO Baubuch,
-NO drawings, ik
-Unique walk-through,
-Container + crane included,
-Very good condition
-Price € 125000
-location the Netherlands
 
In einem Video entdeckt und direkt weiter geforscht. Im ersten Moment gedacht es geht in Richtung Amazonas/Ghost in einem modernem Gewand.
Die Front verspricht sehr viel. Am Ende geht es nur durch einen LKW-Anhänger ohne Erker.
Solche Geschäfte haben natürlich selten ein Wiederbesuchs-Wert. Fühlt sich eher nach Touristenfalle an.
Der Markt wird inzwischen mIt Funhäuser überschwemmt, ich hoffe das bei Dietz wird mal wieder eine große Abenteueranlage gebaut wird.
 
Meine Güte? War jemand von euch schon drin? Wieso muss man direkt ausfallend werden?

Das Ding bietet für seine Größe deutlich mehr als die meisten Deutschen. Zumal sich der Preis mit 3/3,50 eher am unteren Ende der Skala liegt.
Die Walkthrough-Videos sind leider wenig aufschlussreich, weil es da drin relativ dunkel ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben