Louis Zanolla ist unerwartet verstorben

Mein Beileid, auch an die Hinterbliebenen der Fam. Zanolla. 33 Jahr ist doch kein Alter! Da hatte er ja das meiste noch vor sich! Mein herzliches Beileid.

Gehörte ihm der Air Maxx?
 
Mein Beileid, auch an die Hinterbliebenen der Fam. Zanolla. 33 Jahr ist doch kein Alter! Da hatte er ja das meiste noch vor sich! Mein herzliches Beileid.

Gehörte ihm der Air Maxx?


Ich denke der INSIDER gehörte ihm, denn wenn du den auf der HP anklickst, steht da L.+E. Zanolla
Und bei der Silbermine steht auch nur L.Zanolla
 
Es war eine gestern eine sehr emotionale Abschiedsfeier. Louis, wir vermissen Dich und werden Dich erst recht vermissen, wenn Du nicht mehr mit uns auf den gleichen Plätzen bist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben