Wechsel Love Dream an Präprer

Auf welchen Plätzen stand der Love Dream denn noch außer Hamburg? Ich bin mal gespannt, ob der auf dem DOM bleibt... denn einen Express in der heutigen Zeit kaufen ist das eine, Plätze für eine Tour neu zusammensuchen das andere. We will see
gefühlt nur Hamburg.. Wurde der mit Grundstück verkauft? Weil wenn ja, dann ändert sich ja nichts, selbiger Platz aber anderer Besitzer.
 
Ich könnte schwören, er stand auf allen drei Veranstaltungen zuletzt. Kann mich noch an die Diskussion erinnern, als beide nur ums Eck voneinander getrennt standen. Ich hab allerdings nicht nachgeschaut. Ist nur gefährliches Halbwissen oder so ;)
Im Prinzip war er Stamm, vielleicht mal eine Veranstaltung ausgelassen, aber der war die letzten Jahre genauso verwurzelt mit dem Heiligenfeld, wie der Michel mit der Stadt. Ich gebe zu hin und wieder mal leichte seichte Platzverschiebung aber eigentlich immer in selbiger Höhe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben