Love Dream - Rasch

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
719
Likes:
729
Alter
36
Ort
Lüneburg
Diese Saison hat sich Jeffrey Rasch der auch ein Break Dancer betreibt die (MACK) Raupernbahn von Weihs gekauft! Rasch hatte diese Saison ein Platz gehalten und zwar in Lüchow! Zur Zeit wird das Geschäft komplett neu gemacht und wird nächste Saison mit ein neues Gesicht auf Tour gehen!

Bilder:

ai38.tinypic.com_34q2xl3.jpg

ai36.tinypic.com_jac9sg.jpg

ai38.tinypic.com_21jx9cp.jpg

ai35.tinypic.com_34o2fdw.jpg

ai33.tinypic.com_2mfglsn.jpg

ai36.tinypic.com_nyzrco.jpg

ai37.tinypic.com_jjmj2r.jpg

ai38.tinypic.com_2nk45z9.jpg

ai35.tinypic.com_33b2645.jpg

ai37.tinypic.com_r9oao0.jpg

ai36.tinypic.com_1qjp21.jpg

ai34.tinypic.com_2r7rdxw.jpg

ai37.tinypic.com_ejvqdu.jpg

ai35.tinypic.com_znlmc2.jpg

ai38.tinypic.com_2wnqsg9.jpg

ai35.tinypic.com_2dj59vo.jpg

ai37.tinypic.com_2jg5orb.jpg

Das waren die Bilder vom Love Dream
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
719
Likes:
729
Alter
36
Ort
Lüneburg
Mal schauen was sich an dem ME verändet! Auf jeden Fall wird er komplett restauriert!
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
959
Likes:
1.660
Alter
46
Ort
Celle
Also ich finde den absolut passend! Was sollte denn da noch geändert werden? noch mehr LED´s? Bitte nicht im innern-Find das Teil so super wie es ist
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
719
Likes:
729
Alter
36
Ort
Lüneburg
Die ganze Bahn soll ein anderes Gesicht bekommen aber wie sie denn aussieht weiss ich nicht! Das können wir denn im nächsten Jahr bewundern!
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
959
Likes:
1.660
Alter
46
Ort
Celle
Fand Ihn vorher besser-viel zu Bunt-der typische retrostyle nun für immer weg-schade..
 
H

hardstylegangster

Hey Hallo Leute
Ich binn der ehemalige Frontmann der Fa. Weihs
Ein Richtig dickes Lob an die Fa. Rasch für die einmalige Lackierung des LoveDream
die hatte das Geschäft dringend nötig.Schade nur daß das Geschäft verkauft wurde
denn 15 Jahre kann mann nicht so leicht hinter sich lassen.Darum liebe Fa. Rasch
alles alles gute und viel erfolg mit dem LoveDream. Und wenn ihr irgentwann mal meine hilfe
brauchen solltet meldet euch doch an Fa. Weihs ( Arne ) und binn auch dann noch für meine sele da.
Gruß: Arne LoveDream TEAM ( Fa. Weihs)
 
H

holger23

moin moin,
wau was für Bilder, ich kenne das Fahrgeschäft nich von Früher 2008/2009 Süderbrarup/Kappeln.
habe das ganze auch mit auf und abgebaut in Süder und Kappeln, war richtig Arbeit gewesen gerne wider, auch ich habe noch alte Bilder und wenn ich die mal sehe und die Jetzigen muss ich sagen Tolle Sache. Ich wünsche den neuen Betreibern ein Gutes Jahr 2010 und immer viele Gäste.

lg
aus Kappeln
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes:
110
Ort
Hamburg
Hallo,
ich wollt mal fragen ob der Love Dream jetzt zum Stammbeschicker Hamburgs gehört? Denn ich habe zwei eindeutige Indizien gefunden, die dafür sprechen einmal:
ai44.tinypic.com_11uxgxz.jpg
und dieses Schild was anscheinend jedoch auswechselbar ist:
ai43.tinypic.com_2czwqbk.jpg
Vielleicht irre ich mich ja auch.

auf jeden Fall eine sehr schicke Bahn.

MFG
Kirmesmodellbau
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
263
Likes:
7
Alter
38
Ort
Hamburg
Das ganze Thema des Love Dreams ist Hamburg und die Reeperbahn in Hamburg! Halt so ein bisschen Puff Style! Auch das an den wagen nicht Wagen nummer ... steht sondern eine Zimmer nummer! Musst mal genauer hingucken dann siehst du das 90% an dem Geschäft mit Hamburg zu tun haben!
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes:
110
Ort
Hamburg
Ja stimmt,
hier z.B. erklärt sich von selbst:
ai40.tinypic.com_2e57fw7.jpg

aber diese Fratze find ich immernoch am besten:

ai42.tinypic.com_10qm645.jpg

Der Atze darf bei so was natürlich nicht fehlen.

Bin trotzdem gespannt ob der Pu.... sorry Liebestraum öfter in Hamburg seien wird.

MFG
Kirmesmodellbau
 
S

seefahrer1

Moin Arne
Kennst mich noch aus alten Tagen beim LD ..mit Rainer war ne geile Sache damals immer wieder gern mit dir und rainer arbeiten aber auch all den anderen von damals einen liben Gruß aus Rheinland Pfalz
Jeffreyyyy brauchste net noch jemanden auf der RB kenne das Ding in und auswendig ..vermisse HH und die Kirmesluft und dieses Geschäft Gruß der Seefahrer
 
Registriert
16. Februar 2018
Beiträge
7
Likes:
65
Ort
25746 Heide
Tolles Foto Marc so kenne ich den Love Dream auch noch. Da kommen wieder Erinnerungen hoch, immer hinterhergereist egal wo er war ob Heide, Flensburg, Süderbrarup etc. Ein super Fahrgeschäft in den 90er gewesen :) Und ein Lob an die Fa. Rasch ihr habt echt was geniales draus gemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben