Umgestaltung Love Express - Kreft-Wendler

Daniel

Stammuser
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
292
Likes
874

Love Express - Kreft-Wendler​


Zwischen der Karnevalskirmes in Bottrop und dem Freizeit-Spaß in Wuppertal wurde der Chaisenzug neu gestaltet.
Neben der farblichen Umsetzung haben dabei alle Seitenteile eine LED-Bestückung ähnlich der Troika erhalten.

Quelle: Besuch in Wuppertal


Leider habe ich, mangels Equipment, keine Bilder für euch mitbringen können.
Auf Youtube habe ich jedoch 2 Videos gefunden, die den Vergleich gut zeigen.

Video 1, aus Wuppertal, mit der neuen Gestaltung




Video 2, aus Bottrop, mit der alten Gestaltung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefielen die alten Gondeln besser. Denke aber die neuen sehen nachts cooler aus.
Der Trend scheint wohl was Fahrgastträger angeht in die Richtung spärliche Bemalung, nette LED-Beleuchtung zu gehen. Ist bei den neuen Alpinabahnzügen auch so. Wie alles aber Geschmackssache:).
 
Also ich finde den neuen Zug gut. Die "zarten" Farben passen auch sehr gut zum Thema. Es ist ja zum Glück wenig weiß zu sehen im Gegensatz zur Alpina Bahn oder mancher BD-Gondel
 
Man muss aber auch mit der Zeit gehen und attraktiv für Veranstalter bleiben so ist das nunmal.
 
Ich finde die neuen Kappen auf den Chaisen garnicht schlecht..Ist mal was anderes..
 
Alles Geschmackssache
Ich finde die Pastellfarben beißen sich mit den sonst kräftigen , knalligen Farben
Die alten hatten was von Flower Power , Love (express) is all you need ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben