Love Express - Kreft

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.665
Likes
19.353
Dann gibts mal ein paar Bildchen dazu, schließlich hat dieser ME das ein oder andere nette Detail zu bieten. ;)

Und um mal kurz Off-Topic zu werden: Werde es in Zukunft so handhaben, dass ich meine Bilder zu verschiedenen Geschäften zurückhalte, wenn schon einige Bilder vorhanden sind. Es sei denn, es wird ausdrücklich gewünscht, die Bilder trotzdem zu zeigen.
Soll vorbeugen, dass einzelne Themen überladen werden. ;)

So, genug ge Schnüss opjemaht, Bilder nu:


3.JPG 4.JPG 1.JPG 2.JPG 5.JPG 6.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 13.JPG 12.JPG 14.JPG 11.JPG 17.JPG 15.JPG 18.JPG 19.JPG 20.JPG 21.JPG 22.JPG 23.JPG 24.JPG 25.JPG 26.JPG 27.JPG
 
Man findet nirgends Bilder vom ursprünglichen Design (ab Werk). Hat da jemand etwas im Archiv?
 
Also von der Bemalung der Front dürfte nicht sehr viel anders sein wie 1995.Nur mehr Licht Led zsw dazu gekommen.Finde Ihn von aussen schon schick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben