Love-Express

L

Love-Expressfan

Hallo zusammen!

Ich wollt euch mal fragen wer von euch vieleicht weiss wo der Micha Kreft dieses Jahr so alles steht??????
stimmt das Gerücht das er den Love - Express verkaufen möchte?
Naja, hoffe ja mal ich bekomme ein paar antworten?



Lg Sarah
 
Also... alle Angaben ohne Gewähr:

Sicherlich wieder sehen können wird man den Love Express auf der Karnevalskirmes in Bottrop. Dann bestimmt wie üblich auch in Oberhausen-Sterkrade (Sterkrader Fronleichnamskirmes) und Duisburg-Beeck (Beecker Kirmes). Eventuell im Sommer in Bochum, eventuell im Frühjahr und Herbst in Bochum-Wattenscheid. Im Herbst vermutlich dann auch wieder in Castrop-Rauxel.


PS: Thema verschoben
 
Ja hi!!!!!!

Wie meintest du das mit Thema verschoben???????
Naja, danke soviel wusste ich auch schon aber so viel ich bis jetzt weiss hat der micha jetzt eine genämigung bekommen hat das er auch über die auslandslinie reisen dürfe ab dieses jahr also 06!!!
Stimmt das das das top spin verkauft wird hört man hier so in der umgebung!!!!


Lg Sarah
 
Mit verschoben meinte ich, dass ich den Beitrag in einen anderen Teil des Forums (-> Musik-Express) verschoben habe.

Was darüber hinaus Gerüchte angeht, so sind diese immer mit Vorsicht zu genießen. Abgesehen davon, dass es "den" Top Spin nicht gibt, sondern mehrere Exemplare unter verschiedenen Schaustellern. Themen die nichts miteinander zu tun haben, sollten aber auch auseinandergehalten werden.
 
Ja das mache ich ja auch ich glaub jaa uch schon nicht alles was die mir sagen aber ich hab das ja von anderen schaustellern gehört deshalb!!!!
naja, ok aber ich wollt noch dazu sagen der love-express ist kein musik express aber egal!!!!
weisst du schon vieleicht die termine für die Duisburger kirmes allgemein?????

Lg Sarah
 
:gruebel:

Selbstverständlich ist der Love Express von Kreft ein Musik-Express.
Ein Zweisäuler der Firma Mack.

Nein, ich bin leider (?) kein wandelnder Terminkalender.
 
ja ok dann ist das halt ein Musik-Express aber ich weiss nur das der micha das immer anders meint das sie kein musik express sind auuf eigentlich nicht genannt werden wollen sondern ein love express aber soll mir ja egal sein ne ????
und wo könnte ich die termine dann erfahren ????


Lg Sarah
 
Originally posted by Love-Expressfan@04.01.06 - 14:56
Da steht aber auch nix davon ja toll .............
[snapback]57616[/snapback]
[/quote]

Mädchen,warte doch einfach noch ein paar Monate ab. :wink: Spätestens bis Saisonbeginn 2006.Wir haben erst Anfang Januar 2006 u. die Schausteller sind voll in den Tourneeplanungen.Und bevor nicht die Verträge alle unter Dach u. Fach sind wird dir auch niemand vorher irgendetwas verraten :wink:

Also,mein Tip:Ruhig bleiben,abwarten u. ab und zu hier unter "Termine" und "Große Festplätze" reinschauen.Wir bemühen uns,die Daten auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bringen.Alles klar?Dann weiterhin viel Spaß u. gute Unterhaltung hier. :bye:

Ach ja,noch etwas.Ganz WICHTIG:Vorsichtig mit Gerüchten,Behauptungen o.ä. in Verbindung mit Namen!!!
 
jaja is schon in ordnung ich glaube den gerüchten nicht mehr und damit ist jetzt ruhe!!!!!
Ich werde ab und zu nalesen und fertig ok??????????
Zufreiden ?

Sarah :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben