Modellbau Ludie's Kirmesmodelle

Wieso hat denn das ''Magic Vision'' so einen blauen Touch?
Ansonsten teils schöne Modelle :goog:
 
Im Gesamten schonmal eine sehr schöne Anlage ... die Bierlaster eben noch im Laufe der Zeit austauschen und den Untergrund Begrünen oder asphaltieren ... freu mich auf weitere Bilder und Fortschritte ...

Wieso hat denn das ''Magic Vision'' so einen blauen Touch?



... ist wohl etwas zu lange in der prallen Sonne gestanden ... würde ich auch im Laufe der Zeit noch austauschen, aber ich glaube das hat er schon in seinem anderen Thread geschrieben. Gerade die Faller Dekos sind da recht empfindlich und bleichen schnell aus wenn sie zuviel Licht bekommen ... hatte ich auch schon...

Gruß, Jens
 
Das liegt nicht an der Sonne,sondern an Faller!
Als ich das Modell vor kurzem gekauft habe,da war es noch ovp,und die Deco war auch schon blau,weiß:saad:
Auf der Rückseite des Kartons steht auch ...mit ??? Teilen in 4 Farben.... Wahrscheinlich ist das auch eines der ersten Kirmesmodelle von faller,wo sie noch keine bunte Deco drucken konnten.
Und noch eine Frage:Was nehme ich denn am besten für die Wege? Von Faller gibt es ja nur die "normale" Straßenfolie(die glitzert mir aber zu sehr).:bye:
 
Faller kann schon immer bunt drucken. Bestell die Deko einfach beim Kundendienst nach.
 
Ich glaube einer hat was gegen mich von den Moderatoren.
Ich habe Ludie wieder das selbe geschrieben.
Und nocheinmal Ludie du solltest eventuell statt dem Styropor Grasmatten eventuell verwenden solltest.
Aber ist ja deine Sache.
 
Das liegt nicht an der Sonne,sondern an Faller!
Als ich das Modell vor kurzem gekauft habe,da war es noch ovp,und die Deco war auch schon blau,weiß:saad:
Auf der Rückseite des Kartons steht auch ...mit ??? Teilen in 4 Farben.... Wahrscheinlich ist das auch eines der ersten Kirmesmodelle von faller,wo sie noch keine bunte Deco drucken konnten.



Dann hat der Händler wohl den Bausatz inner Wärme liegen lassen ...war er noch eingeschweisst?

Ich habe "Magic Vision" auch auf der Anlage und die Deko ist einwandfrei und sehr "bunt" - irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht - ich denke nicht dass die Faller so eine Deko mit in den Bausatz legen würde. Aber wie oben schon erwähnt: Beim Kundendienst müsstest Du eine neue Deko bekommen.

Guß, Jens
 
Dann hat der Händler wohl den Bausatz inner Wärme liegen lassen ...war er noch eingeschweisst?

Ich habe "Magic Vision" auch auf der Anlage und die Deko ist einwandfrei und sehr "bunt" - irgendwas stimmt da auf jeden Fall nicht - ich denke nicht dass die Faller so eine Deko mit in den Bausatz legen würde. Aber wie oben schon erwähnt: Beim Kundendienst müsstest Du eine neue Deko bekommen.

Guß, Jens



Entweder in der wärme oder er lag im Schaufenster.Allerdings eher unwarscheinlich das er dann noch eingeschweißt war.
 
Ihr werdet es nicht glauben aber:Der Kasten war eingeschweißt! Wie gesagt steht auch auf der Rückseite mit Teilen in 4 Farben.Die Teile sind braun,grau,und die Deco in blau,weiß =4 Farben,also müsste das kein Fehler sein...
Aber wenn ich ehrlich bin, stört mich das auch nicht besonders,immerhin ist es dann ein Unikat:00008286:
 
sehr schönes kleines Detail - und genau das macht die Anlage nachher beim Betrachten zu etwas Besonderem ... Super!

Und jetzt noch zumindest 'ne Grasmatte als Untergrund - dann schaut das Ganze gleich noch besser aus. So hab ich immer das Gefühl ich schaue mir das Diorama eines Weihnachtsmarktes an :dirol:

Gruß, Jens
 
Ja, das kommt noch!Ich habe erstmal vor,eine komplett neue Anlage mit vernünftigen Wegen,Gras,Fuhrpark,,einigen anderen Modellen,und natürlich noch mehr solcher Details zu bauen.Aber alles zu seiner Zeit,erstmal bin ich noch mit dem anmalen von den Breaker-gondeln beschäftigt:ka:
Gruß Ludie!

Ps:Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag,wie ich die Wege möglichst echt,einfach,und preisgünstig hinbekomme?Die Faller Teerpappe glänzt mir zu sehr,ich hätte es lieber matt.
 
Hallo zusammen!

Nach viel zu langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Und zwar habe ich eine Frage: Auf dem Bild sieht man gut, dass am Riesenrad ziemlich unschöne Klebeflecken zusehen sind.Dieses Riesenrad habe ich nicht von Anfang an gebaut, sondern ein Verwandter. Normalerweise hätte ich mir längst ein neues Rad gekauft, aber weil es ein Exclusivmodell ist bin ich irgendwie stolz drauf!:biggrin:

Kann ich diese Flecken irgendwie beseitigen??

Gruß Lukas!:bye:
 
So,gestern habe ich noch eine kleine Nachtschicht eingelegt, un die Bude fertig zu stellen. Ich hoffe, sie gefällt wenigstens etwas:smile_mini2:
Wenn noch jemand Fragen, Kritikpunkte, oder Verbesserundsvorschläge hat, immer her damit!
@Willy: Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe versucht, die Fehler einigermaßen zu beheben!:good_mini:
Noch eine Frage an alle:Hat jemand einen Tip, welche Farben ich am besten zum Lackieren benutze? Ich war mit Revell leider nicht so ganz zufrieden.:bye_mini:

Anhang anzeigen 176791


Anhang anzeigen 176792


Anhang anzeigen 176793



Anhang anzeigen 176794


Anhang anzeigen 176795


Anhang anzeigen 176796


Anhang anzeigen 176797


Anhang anzeigen 176798
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben