Spielzeit Ludwigshafen Fasnachtsmarkt 2012

Michael Mengel

....ist oft hier
Mitglied
Autoscooter Herzberger ( Post-Barth )

edit mediapac

Breaker Bilder entfernt.

Na der AS sieht mal wundervoll aus !
Schade das die Breakerbilder wegmüssen..

Schöne Bilder, aber wenn er so aussieht, sieht er wirklich zu "nagisch" aus - naja, wir haben erst ab März Saisonstart, es war ja nur Fasnachtsfest.

Na der AS sieht mal wundervoll aus !
Schade das die Breakerbilder wegmüssen..

Übrigens braucht man in Ludwigshafen eine "Genehmigungskarte dan daf man auch Breakerbilder machen.:frown:

Hi, ich habe auch noch ein Bild - bin mal gespannt, was jetzt auf dem "Frühlingszauber" steht. Übrigens gilt die rote Karte doch nur für "Breaker3" - also neue Fotos im März sind Garantiert wieder drin - Tschüss :bye:....
Anhang anzeigen 103750

War doch eigentlich klar das dieses FototheaterRoteKarte nur für den Breaker gilt...solangsam finde Ich dieses Thema nur noch lachhaft sorry..

Ich habe gefragt, und wenn er es nicht will, dann hilft da auch keine Diskussionen!. Oder gehören Sie zum Schneider, weil Sie auch Schneider heißen?...

P.S.: Ich finde da nichts Interessant dabei, denn wenn eine Person ein Bild machen würde, von meiner Wohnung ( bsp. ) - würde ich dies auch nicht gern haben wollen. Auch Schausteller haben ein Privatleben.

P.S.: Ich finde da nichts Interessant dabei, denn wenn eine Person ein Bild machen würde, von meiner Wohnung ( bsp. ) - würde ich dies auch nicht gern haben wollen. Auch Schausteller haben ein Privatleben.

Naja aber Schausteller stellen ja Ihr Geschäft zur schau und mich wundert es erlich gesagt nicht ,das ER es nicht will...

Ich denke eher das Schausteller mit Ihren Geschäften ihr Geld verdienen, dabei beinhaltet es nun mal das man auf öffentlichen Veranstaltungen sein Geschäft aufbaut und zur " Schau " stellt.

Würde mich mal interessieren wie Eure Reaktionen wären, wenn Ihr selbst Schausteller wärt und eigene Geschäfte hättet.

Ich denke eher das Schausteller mit Ihren Geschäften ihr Geld verdienen, dabei beinhaltet es nun mal das man auf öffentlichen Veranstaltungen sein Geschäft aufbaut und zur " Schau " stellt.

Würde mich mal interessieren wie Eure Reaktionen wären, wenn Ihr selbst Schausteller wärt und eigene Geschäfte hättet.

Mich würde es nicht stöhren solange ich kein Laufgeschäft oder Geisterbahn hätte wo man dann versucht Innenaufnamen zu machen.

Wenn ich nix zu verbergen habe könnte man bei mir zig tausend Pics machen.:biggrin:

Zu verbergen… das wird ja immer besser….
Denke mal dass es mit Sicherheit andere Gründe gibt, warum es ist wie es ist.
Kann auch nicht verstehen dass es immer wieder diese Diskussionen gibt.
Möchte Euch mal hören wenn irgendwelche Leute über Euer Hab und Gut( manche unter 18 und mit wenig Wissen über diesen Beruf außer ein paar Foto`s zu machen ) öffentlich lästern.
Klar, hat jeder seine Meinung und auch Meinungsfreiheit , wenn es nicht um die eigene Sache geht sollte man erst Denken und dann schreiben.

Bestimmt sind jetzt wieder einige die sagen ist mir egal, aber wenn es um die eigene Existenz ginge,
da würde die Sache schon anders aussehen.
Jeder möchte nicht gemoppt werden, aber wo ist hier der Unterschied?
Wird nicht von Vorteil für die Zukunft sein das sich da von Seiten Fa. Schneider etwas ändert.
Es bestätigt sich immer wieder von neuem für Ihn, was seine Meinung betrifft.

Zurück
Oben