Aufbau Ludwigshafen Fasnachtsmarkt 2015

Hallo,

tolle erste Eindrücke, und schöne Fotos.

Wozu gehört denn die silberne Scania Zugmaschine mit der Aufschrift Schneider? Zum Break-Dance wohl nicht, oder?

Ist diese Fa. Schneider denn mit dem anderen Break-Dancer der Fa. Schneider aus Fortmund verwandt?
 
Ferdinand Klaas schrieb:
Hallo,

tolle erste Eindrücke, und schöne Fotos.

Wozu gehört denn die silberne Scania Zugmaschine mit der Aufschrift Schneider? Zum Break-Dance wohl nicht, oder?

Ist diese Fa. Schneider denn mit dem anderen Break-Dancer der Fa. Schneider aus Fortmund verwandt?
Der silberne Scania gehört zum Taiga jet-Schneider

Familie Schneider kommt aus Bürstadt .
 
Das ist der Schneider der die Raupen - Bahn hatte und den Break -Dance No.3 und jetzt den Taiga-Jet.
Zum Break -Dance gehört die gelbe MB mit dem Zahnstocher Kran hinten drauf
 
P.Schmidt schrieb:
...und ein kleines Video, wo Schneider - ( Senior ) - beim Rangieren ist.
Dies ist nicht Schneider- ( Senior)! Sondern Markus Schneider.
 
@DSS

Du willst doch alles besser wissen :-P

Es war Senior, wo die Maschine gelenkt hat - ich habe Augen im Kopf...
 
Wow wow Senior so alt ist der Herr auch wieder nicht das du in als Senior abstempelst. Ja es war Markus Schneider weil Markus Schneider jun. Seinen Taiga-Jet noch am Aufbauen ist. (Und Holger ist in am einweisen )
 
P.Schmidt schrieb:
@DSS

Du willst doch alles besser wissen :-P

Es war Senior, wo die Maschine gelenkt hat - ich habe Augen im Kopf...
Was hat das mit besser wissen zu tun, ich kann doch nicht einen jungen Herren in der Blüte seiner 40iger als Senior abstempeln :eek:
 
Dass er erst 40 Jahre Alt ist, habe ich natürlich nicht wissen können, aber man sagt es ja Sprichwörtlich immer so, wenn Vater und Sohn in einer Firma oder Betrieb wie auch immer, zusammen Arbeiten.

Und Markus kann es ja nicht gewesen sein, weil er zu dieser Zeit oben auf dem Dach war.

Auf jeden Fall war es dann der Vater, wo die Zugmaschine Rangiert hatte.

Edit: @rocces: Ja, Markus ist am Aufbauen, und Holger, der Vater dann, war am Rangieren.

Man, eigentlich doch egal, wer der Lenker der Maschine in der Hand hält...
 
Also ich finde das für den Geschäftsverlauf schon wichtig, wer irgendwo einen Packwagen oder eine Rolle hin- oder wegrangiert hat und wer dabei geholfen und eingewiesen hat.
 
Das Video ist doch das Highlight überhaupt. Ein Wagen wird bewegt. Man beachte den lässigen Arm aus dem Fenster ...
 
Latscho2012 schrieb:
Das Video ist doch das Highlight überhaupt. Ein Wagen wird bewegt. Man beachte den lässigen Arm aus dem Fenster ...
Gerade zurücksetzen kann nicht jeder :lol_mini: :lol_mini:
 
So wenige Stunden nach dem Fest aber leider ist es nicht mehr so hell um gewisse Uhrzeiten daher die Bilder
 

Anhänge

  • 20150218_020329.jpg
    20150218_020329.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20150218_020350.jpg
    20150218_020350.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20150218_020252.jpg
    20150218_020252.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 10
  • 20150218_020459.jpg
    20150218_020459.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 12
  • 20150218_020539.jpg
    20150218_020539.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20150218_020426.jpg
    20150218_020426.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 20
  • 20150218_015740.jpg
    20150218_015740.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 15
Super Tolle Bilder - weiter so @roces!

Viele Grüße, Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben