Aufbau Ludwigshafen-Friesenheim Aufbau 25.09.14

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204

Anhänge

  • DSCN3989.JPG
    DSCN3989.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN3990.JPG
    DSCN3990.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN3991.JPG
    DSCN3991.JPG
    43 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN3992.JPG
    DSCN3992.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN3993.JPG
    DSCN3993.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 9
Nein

Hr.Hertzberger Ludwigshafen am Rhein betreibt ihn, meines Wissens nach.
 
Ja, es ist dem Herzberger sein Skooter.
Beim Aufbau ist kaum ein Unterschied festszustellen. Beides sind 8säuler und haben im Sockel die gleichen Farben. Beim genauen Vergleich, konnte ich jetzt doch einen kleinen Unterschied feststellen. :wink:
 
Hermann Barber schrieb:
Ja, es ist dem Herzberger sein Skooter.
Beim Aufbau ist kaum ein Unterschied festszustellen. Beides sind 8säuler und haben im Sockel die gleichen Farben. Beim genauen Vergleich, konnte ich jetzt doch einen kleinen Unterschied feststellen. :wink:
Der hier gezeigte 8-Saeuler hat sogar Plafond sowie Front vom kleinen Scooter der Familie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben