Ludwigshafen Herbstzauber 02.11 - 06.11.2019

Welche Fahrgeschäfte sind vor Ort?

Wieder einmal mehr eine reine Blamage :-( . Da ist es selbst im Kindergarten bei den Kidis noch interessanter als auf diesem "Volksfest".

Dreimal kann man Raten was auf dem Platz steht?... na was schon, der Kettenflieger von Fahlbusch und der Autoscooter von T. Herzberger. Dazu noch die Kinderfahrgeschäfte Biene Maja und die Orient-Reise. Sehr sehr Traurig !!!.

Obwohl ich vor zwei Monaten der Lukom/Stadtmarketing einen Post auf Facebook gesendet habe, und ihnen mitgeteilt habe, dass Familie Schneider aus Bürstadt noch Plätze für ihren "Caribean-Star" sucht, und sich somit mal bei denen melden sollen, damit wenigstens die Volksfeste auf dem Berliner Platz wieder einen Besuch lohnenswert ist, aber nein, es stehen immer nur die gleichen auf dem Platz.

Meine Meinung: Leute, geht einfach da nicht mehr hin, damit der Stadtmarketing endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, und mal etwas neues bewegt. Aber so verlieren die nur noch mehr Besucher !.

Ich persönlich werde erst wieder hingehen, wenn es etwas neues gibt, sonst hat es für mich erledigt.

In Ludwigshafen scheint nur noch ein Hauptthema interessant zu sein, und dass ist die Sorge um der beiden maroden Hochstraßen :'-(

LG, P. Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht hingehst wirds nie was neues geben

Sagen wir es mal so, für wem bauen die das überhaupt noch auf?.... wie ich oben schon geschrieben habe, ist das nur noch reine Blamage, mehr aber auch nicht.

Es gehen zwar ( noch ) Besucher hin. jedoch wird sich das auf längerer Sicht auf die Besucherzahlen auswirken, wenn da immer nur das gleiche auf dem Platz steht.
Das ist so, als würde einer mir jeden zweiten Tag das gleiche Essen auf den Tisch stellen, das würde einem auch auf die Dauer zu langweilig werden.

LG, P. Schmidt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben