abgesagt Ludwigshafen / Mundenheim Sommertag 13.3. - 16.3.2020

Königs Rad'l - Moser/Steinker !!!!
Der Veranstalter schrieb es mir so bei FB. Habe mal bei einer anderen Seite geguckt und das ist wirklich das Königs Rad'l. Kann den Beitrag leider nicht mehr Bearbeiten. Da ist nochmal ein Screen, dass das wirklich nicht mit Absicht war:
 

Anhänge

  • sry.png
    sry.png
    7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Der Schaustellerbetrieb Moser-Steinker aus Bad Kreuznach veröffentlichte hierzu auf seiner Facebookseite folgendes:


"Hallo alle zusammen

Auch für uns ist jetzt Schluss denn die Gesundheit aller Menschen geht vor

Wir halten euch auf dem laufenden aber es ist vorraussichtlich bis Mitte Juni alles abgesagt

Wir hoffen dass diese Pandemie bald vorbei ist
Bleibt alle gesund und munter"




01.jpg02.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben