abgesagt Ludwigshafen Winterzauber { "Pop Up Weihnachtsmarkt" }

Registriert
25 Mai 2019
Beiträge
536
Likes
2.822
Hallöchen miteinander,

In Ludwigshafen wurde nun auch beschlossen, den Weihnachtsmarkt als "Winterzauber" stattfinden zu lassen. Vom 06.11. - 23.12.2020
Es werden aber nur 15 Schausteller dort sein, aber immerhin etwas :D

Quelle: Artikel Wochenblatt

Edit: Habe vergessen, das Datum in den Titel zu schreiben, deshalb habe ich es hier dick markiert :D
 
Habe eine Karte gefunden, bei der alle Weihnachtsmärkte der Pfalz und Umgebung angezeigt werden. Ob Abgesagt, Konzept geändert, unverändert oder Ersatzveranstaltung.
Quelle:
1603481671976.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, mit dem Winterdorf vor der Rheingalerie dann gleich zwei weihnachtliche Veranstaltungen dort... So hässlich die Stadt auch ist, ich mag Ludwigshafen immer um die Weihnachtszeit, fand den Weihnachtsmarkt schon immer schnuckelig dort...
 
Wenn da was startet, dann frühestens am 1. Dezember. Das seh ich aber noch nicht.

Es gibt für die nächsten 4 Wochen ein Veranstaltungsverbot. Und das gilt so ziemlich für alles ausser Wochenmärkte.
Des stimmt. Aber man sollte halt nicht immer alles negativ sehen. Immer erst das positive suchen ist meine Meinung
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben