Ludwigshafen

S

skooterbiene

Hallo weiß jemand welche Fahrgeschäfte (insbesondere Break Dance)in Ludwigshafen stehen?
Ein Polyp steht da von der Fa. Landgrebe, Geisterschlange Fa. Lehmann.
War dort schon mal jemand und kennt die Platzverhältnisse?
Lohnt es sich dafür ca 180km zufahren?
 
Die 180 km würd ich nicht fahren,dann fahr lieber auf die Karlsruher mess da wird dieses Jahr einiges geboten an Attraktionen cuna
 
Um ehrlich zu sein würde ich für diesen Platz in Ludwigshafen noch nicht mal 18 km fahren :)
 
hallo.
also wie die vorgänger schon sagten das lohnt sich nicht der platz ist ziehmlich klein. aber sieh doch mal hier im forum unter termine
dann heidelberg da hab ich karlsruhe aufgelistet und außerdem wollen wir uns mal dort treffen. vielleicht kannst du dich ja anschließen

MFG SKOOTER
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben