Aufbau Ludwigshafener Fasnachtsmarkt 2012 Aufbau

Welche Fahrgeschäfte werden den noch kommen?
Weiß das einer schon?
 
Mit viel mehr würde ich nicht rechnen.
Ich gehe davon das noch Zimmermanns kika oder Schleife dazu kommen.
 
Schön das es wieder los geht mit der Kirmes :good3:


Ich auch, das war nichts der ganze winter keiner kirmes
 
Ich finde den Winter auch blöde, aber für richtig Karussell zu fahren, wäre mir es noch zu kalt.

Ich mache aber noch ein paar Bilder. Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen mehr Bilder und Videos zu machen. Ihr könnt aber ruhig auch Bilder hier zeigen, vom Fasnachtsmarkt in Lu. Von Mannheim kommen auch noch welche, die habe ich zwar heute auch schon gemacht, wollte die aber erst mitte der woche zeigen, weil durch das kalte Wetter nicht alle Schausteller bleiben werden bzw bauen vor Veranstaltungsbeginn wieder ab, so habe ich dies gesagt bekommen. das ich bitte warten soll....
 
Von Mannheim kommen auch noch welche, die habe ich zwar heute auch schon gemacht, wollte die aber erst mitte der woche zeigen, weil durch das kalte Wetter nicht alle Schausteller bleiben werden bzw bauen vor Veranstaltungsbeginn wieder ab, so habe ich dies gesagt bekommen. das ich bitte warten soll....


Soweit ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr in Mannheim schon zu riesen Lücken am Wasserturm.
Und jetzt bauen einige noch vor Veranstaltungstermin wieder ab?
Solche Maßnahmen sprechen nicht wirklich für eine Veranstaltung....
 
Schöne Bilderchen aber bald geht es ja wieder bei uns in der Rhein Neckar Region wieder mit der Kirmes los :wub:
Dann wird richtig Karusell gefahren :sarcastic:
 
Von Mannheim kommen auch noch welche, die habe ich zwar heute auch schon gemacht, wollte die aber erst mitte der woche zeigen, weil durch das kalte Wetter nicht alle Schausteller bleiben werden bzw bauen vor Veranstaltungsbeginn wieder ab, so habe ich dies gesagt bekommen. das ich bitte warten soll....


Was steht den schon alles dort?
 
In Mannheim steht schon das RR Collossus von Göbel aus Worms. Bin am Sonntag daran vorbeigefahren.

Gruß Frank
 
Dieser Schaustellerbetrieb hatte mir nur Ausnahmsweise erlaubt Bilder zu machen,
jedoch bittet er darum, die Bilder nicht zu arg zu Präsentieren, darum bitte nicht kopieren -
Danke für das Verständnis!



Dann mal ein recht herzliches Dankeschön an den Betrieb für die freundliche Unterstützung deiner Bilderserie.

Weiter ist auch Zimmermanns Orient Zauber im Aufbau.
 
In Mannheim steht schon das RR Collossus von Göbel aus Worms. Bin am Sonntag daran vorbeigefahren.

Gruß Frank


Ist Mannheim noch was zu erwarten, in Ludwigshafen sieht es ja schon mal gut aus.
 
Ich muss auch sagen,für Ludwigshafen trotz der Kälte echt top!
Hm...mal schauen,vielleicht lohnt es sich ja die 140 km zu fahren,sodass ich mal wieder den Breaker No. 3 fahren kann....
 
Von wem ist den der Breakdance ?
Bei einem Maxxticket lohnt sich das ja dann vielleicht mal für den Breakdance hinzufahren :wink:
 
Von wem ist den der Breakdance ?
Bei einem Maxxticket lohnt sich das ja dann vielleicht mal für den Breakdance hinzufahren :wink:


Bei dem Breakedance handelt es sich um einen 3er Breaker der Firma Schneider aus Bürstadt.
Beim Maxxtiket hat man ja nix zu verlieren:sarcastic:
 
Der "Preis ist heiss" aber wer spass haben will muss auch was dafür zahlen. So wie ich es gesehen habe, kostet ein fahrt 1,80 €uro, also es geht eigentlich noch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben