Ludwigshafener Herbstzauber, 02.11.2018 - 06.11.2018

quagmire

quagmire

Mitglied
Registriert seit
4. April 2018
Beiträge
95
Likes erhalten
226
#1
Der Herbstzauber findet wieder auf dem Berliner Platz statt.

Von der Beschickung weiß ich leider nichts. Erfahrungsgemäß wird es nicht sonderlich spektakulär werden.
Hier der Webcam des Berliner Platzes, der bislang noch leer steht.

Giggedi
 
quagmire

quagmire

Mitglied
Registriert seit
4. April 2018
Beiträge
95
Likes erhalten
226
#3
Wer sich die Webcamaufnahmen von heute im Zeitraffer ansieht, kann beobachten, wie der Kettenflieger aufgebaut wird. Den Skooter habe ich bislang noch nicht entdeckt.
 
quagmire

quagmire

Mitglied
Registriert seit
4. April 2018
Beiträge
95
Likes erhalten
226
#4
Was für eine Skooterhalle wird denn gerade aufgebaut? Es ist eine neuere 2säulenhalle, aber ich kann sie nicht erkennen. Ist das Fest schon länger so klein aufgebaut? Da ist ja manches Straßenfest größer...
 
P.Schmidt

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
25. Januar 2011
Beiträge
677
Likes erhalten
1.601
#5
Was für eine Skooterhalle wird denn gerade aufgebaut? Es ist eine neuere 2säulenhalle, aber ich kann sie nicht erkennen. Ist das Fest schon länger so klein aufgebaut? Da ist ja manches Straßenfest größer...
Da in Kandel bis vorgestern noch der Oktobermarkt stattfand, gehe ich mal davon aus, dass Herr Herzberger es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte, seine eigene Scotterhalle auf dem Berliner Platz aufzubauen.

Zum Thema Frühlings/ - Herbstzauber möchte ich mich jetzt nicht dazu outen, ausser nur so viel, dass es nur noch Peinlich ist, mit soetwas auf Besucher zu hoffen.

LG, Patrick
 

Top