Luftbilder Movie Park

S

Stephan Wenkers

Schöne Bilder vom Movie Park. Ist schon lange her das ich da das letzte mal drin war. Möchte ich doch wohl mal wieder hin, nur für einen Tag ist die Anfahrt einfach zu weit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Super Tolle Bilder, da sind die schönen Geschäfte wie zum Beispiel die Cop Car Chase noch da. Jetzt ist ja alles Weg, finde ich richtig doof, das einzige gute was sie gebaut haben ist finde ich der crazy Surfer, der macht wenigstens noch ein wenig spaß.

Gruß
mopohl :bye:
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
5.189
Alter
46
auf solche Bilder habe ich gewartet
echt Klasse

das neue Nickland ist aber doch schon eine Aufwertung
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.521
Punkte Reaktionen
25.548
Alter
29
Super Tolle Bilder, da sind die schönen Geschäfte wie zum Beispiel die Cop Car Chase noch da.



CopCar Chase war irgendwie cool.

Sehr geile Bilder. DANKE!!!
 
T

Thomas Dietrich

Schöne Bilder !

Aber die sind älter als 3-4 Jahre. Sie stammen aus 2005. Auf Bild 4 sieht man den Eingang zum Kinderland im Design, welches nur 2005 und 2006 aktuell war. Auf Bild 6 und 8 erkennt man, dass die Cop Car Chase noch intakt ist, welche ab Ende 2005 abgerissen wurde.

Ändert aber nix daran, dass die Bilder toll sind !

(Quelle: Mein Mann hat zu dieser Zeit dort gearbeitet)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Stimmt ja so alles aber eins muss ich korrigieren, die Cop Car Chase wurde Ende 2007 Abgerissen und schon in der Hochsaison 2007 geschlossen.

:bye:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
Das stimmt so nicht. CCC wurde bereits August 2006 außer Betrieb genommen. Der Abriss der Bahn begann am 16. Oktober 2006. :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

okay anke dann habe ich mich dochg vertan dann war sie 2007 schon Weg :bye:
 
Oben