Luftbilder Movie Park

Schöne Bilder vom Movie Park. Ist schon lange her das ich da das letzte mal drin war. Möchte ich doch wohl mal wieder hin, nur für einen Tag ist die Anfahrt einfach zu weit.
 
Super Tolle Bilder, da sind die schönen Geschäfte wie zum Beispiel die Cop Car Chase noch da. Jetzt ist ja alles Weg, finde ich richtig doof, das einzige gute was sie gebaut haben ist finde ich der crazy Surfer, der macht wenigstens noch ein wenig spaß.

Gruß
mopohl :bye:
 
auf solche Bilder habe ich gewartet
echt Klasse

das neue Nickland ist aber doch schon eine Aufwertung
 
Super Tolle Bilder, da sind die schönen Geschäfte wie zum Beispiel die Cop Car Chase noch da.



CopCar Chase war irgendwie cool.

Sehr geile Bilder. DANKE!!!
 
Schöne Bilder !

Aber die sind älter als 3-4 Jahre. Sie stammen aus 2005. Auf Bild 4 sieht man den Eingang zum Kinderland im Design, welches nur 2005 und 2006 aktuell war. Auf Bild 6 und 8 erkennt man, dass die Cop Car Chase noch intakt ist, welche ab Ende 2005 abgerissen wurde.

Ändert aber nix daran, dass die Bilder toll sind !

(Quelle: Mein Mann hat zu dieser Zeit dort gearbeitet)
 
Stimmt ja so alles aber eins muss ich korrigieren, die Cop Car Chase wurde Ende 2007 Abgerissen und schon in der Hochsaison 2007 geschlossen.

:bye:
 
Das stimmt so nicht. CCC wurde bereits August 2006 außer Betrieb genommen. Der Abriss der Bahn begann am 16. Oktober 2006. :bye:
 
okay anke dann habe ich mich dochg vertan dann war sie 2007 schon Weg :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben