Lukas Markt 2004, morgen gehts los!

F

Flying Circus 19

So Leute morgen beginnt der Lukasmarkt. Ich war letztes Jahr das erste mal auf dem Lukasmarkt und da war ich einfach nur enttäuscht, schlechte Stimmung und schwache Beschickung. Aber dennoch werde ich dieses Jahr nochma hinfahren, denn die Beschickung in diesem Jahr ist ganz gut. Besonders interessiert mich da der Flying Circus, der Booster und Kipp's Freifall Turm. Ma gucken ob sich auch von der Stimmung her war geändert hat.

Wie siehts bei euch aus, wollt ihr den Lukasmarkt dieses Jahr besuchen?

Welches Jahr fandet ihr bisher am Besten auf dem Lukasmarkt, von der Beschickung und der Stimmung und so?


Gruß Flying Circus
 
C

chris

Werde dieses Jahr nicht dabeisein,obwohl die Beschickung ja viel besser als letztes Jahr ist.
2002 hat mir gut gefallen war ne abwechlungsreiche Kirmes
Wie gesagt 2003 war schwach aber das machen sie diesmal wieder gut mit der tollen Besetzung :wub:
 
C

Coasterman

hi !

ich werde auch da sein ....
aber davor bin ich noch im Phantasialand ... da ist ja ab heute Lichterfest ! und weil Mayen ja auf dem Weg liegt Trier > Brühl ist das doch ne tolle sache ..! bin aber erst nächtes woe da allso am 23.10.04 wenn eine von euch auch da sein sollte wäre das cool.!
Naja zur Beschickung kann ich nur sagen ....ordendlich... aber ich war noch nie da ...kann allso nicht mitreden ... aber wird bestimmt cool. !

Freu mich ! bis dann
 
C

chris

Da kannste dich freuen,ist nämlich einer der grössten und schönsten
Innenstadtkirmessen in Deutschland . Ein schöner Rundlauf um die Burg von Mayen :wub:
 
F

Flying Circus 19

Ich wollte eingentlich vergangenen Samstag, also am Eröffnungstag schon hingefahren sein, habs aber doch nicht gemacht. Aber dafür fahr ich am kommenden Samstag auf jeden Fall hin. Ich glaube die Stimmung ist am zweiten Samstag auch besser.

War einer von euch schon da, wenn ja wie wars?


Gruß Flying Circus
 
K

KirmesFreak1102

ich kann leider nich hin fhren so ein pech hab nen Bänder riss am fuß :heul: seit gestern und solang bis das wieder voll in ordnung is geht der lukasmarkt nich mehr :(
 
Oben